Nicht gespeicherte Nummern werden nicht im Protokoll anhgezeigt

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nicht gespeicherte Nummern werden nicht im Protokoll anhgezeigt im Sony Xperia U Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
D

Docko

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, habe ein sony xperia u gebraucht gekauft,
auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und wenn mich eine Nummer anruft die ich nicht im Telefonbuch gespeichert habe wird sie nachher nicht in den Anrufprotokolle angezeigt.
Das ist sehr sehr ärgerlich weil ich einige nummern oft speichern bzw zurückrufen muss.
Ob es vorher geklappt hat weiß ich nicht, da der Vorbesitzer das Smartphone nicht lange gehabt hat und es nicht weiß ob es ging oder nicht.
Habe Android 4.0
Es wird überhaupt keine Rufnummer abgespeichert, egal ob ich abnehme oder nicht.

Jemand eine Idee?
 
M

Markus1976

Fortgeschrittenes Mitglied
Schau mal in den Einstellungen nach. Vielleicht findest du da was. Hab mein xu nach upgrade auf ICs wieder dowgraden lassen. Könnte auch noch ne Variante sein.
Gruß
Markus
 
D

Docko

Ambitioniertes Mitglied
Habe jetzt nochmal versucht, scheint auf einmal wider zu funktionieren, aber nicht richtig,
denn einige Nummern werden mir nicht angezeigt.
Es funktioniert nur teilweise.
Ob es nur bis jetzt so war oder wider richtig funktioniert, dazu muss ich noch einige Tage testen und genau darauf achten.
In den Einstellungen habe ich nichts dazu gefunden.