1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Ironhide97, 27.03.2013 #1
    Ironhide97

    Ironhide97 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo leute!
    Mein Xperia U hat seit 4 monaten die macke das es nicht mit meinem laptop oder pc verbindet wenn ichs über usb anschließe. Außerdem ist dann die UI wenns an den computer angeschlossen ist totalverbuggt der touchscreen spinnt dann. ich habe unter Einstellungen>Mehr....>Anbindung und mobiler Hotspot nachgesehen. Und ich kann die USB Anbindung NICHT aktivieren. Ich hab versucht die daten wiederherzustellen aber das hat nix gebracht ich brauch dringend hilfe!!
     
  2. Borgkubus, 27.03.2013 #2
    Borgkubus

    Borgkubus Android-Experte

    Hast du schon versucht, das Smartphone in den Werkszustand zurückzuversetzen? Wenn du sonst nichts einstellen kannst, würde ich das mal versuchen. (Deine eigenen Dateien etc. sind dann natürlich weg, also vorher ein Backup machen, wenn du die behalten möchtest.)
     
  3. Ironhide97, 27.03.2013 #3
    Ironhide97

    Ironhide97 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    schon versucht klappt aber nicht5
     
  4. sessions, 27.03.2013 #4
    sessions

    sessions Android-Experte

    Dann bleibt noch "Software reparieren" mit SEUS
     
  5. Ironhide97, 27.03.2013 #5
    Ironhide97

    Ironhide97 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ne das klappt eben leider nicht das hab ich ja auch schon probiert ich glaub ich muss das smartphone einsenden
     
  6. sessions, 27.03.2013 #6
    sessions

    sessions Android-Experte

    Wie, das klappt nicht? Ich dachte du hast nur auf Werkseinstellung zurückgesetzt?
    Bei der Software Reparatur mit Sony Ericsson Update Service musst du das Handy ausschalten und im Flashmode komplett neu flashen!

    Update-Service - Sony Smartphones (Global German)
     
    Ironhide97 bedankt sich.
  7. Ironhide97, 27.03.2013 #7
    Ironhide97

    Ironhide97 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    okay ich versuchs nochmal

    edit: Ne klappt nicht die LED leiste leuchtet an der linken seite für 3 sekunden blau auf, dann geht das smartphone in den Lademodus
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2013
  8. nexus_5, 27.03.2013 #8
    nexus_5

    nexus_5 Erfahrener Benutzer

    Ich denke du musst den Treiber installieren

    Gesendet von meinem Sony Xperia U mit CyanogenMod 9
     
  9. Ironhide97, 27.03.2013 #9
    Ironhide97

    Ironhide97 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    habe ich :-(
    Außerdem hat das mit dem Verbinden ja auch geklappt BEVOR ich das XU auf ICS upgegradet habe
     
  10. sessions, 28.03.2013 #10
    sessions

    sessions Android-Experte

    Seltsam. Wenn die blaue Led leuchtet, dann bist du im flash modus. Ich bilde mir ein, dass die Led nach einiger Zeit dann wieder aus geht.

    Findet SUS das Handy denn nicht?
    Welche Fehlermeldung bekommst du am PC? Welche Geräte werden im Gerätemanager angezeigt?
    Für den Flashmode brauchst du einen eigenen Treiber. Der ist aber eh bei sus dabei.

    Du kannst das Handy ja ausschalten und dann mit gedrückter Vol - Taste einstecken. Dann sollte die Flash- Treiber Installation starten. Danach noch einmal mit sus reparieren.


    Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
     
  11. Ironhide97, 28.03.2013 #11
    Ironhide97

    Ironhide97 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    wird nicht gefunden die treiber hab ich ja durch die SUS und pc companion. Ne fehlermeldung kommt nicht und im gerätemanager wirds nicht angezeigt
     
  12. mrmcmuffin, 09.04.2013 #12
    mrmcmuffin

    mrmcmuffin Android-Hilfe.de Mitglied

    Nach welcher Zeit konntest du es nicht mehr anschließen?

    Der ursprüngliche Beitrag von 16:55 Uhr wurde um 18:11 Uhr ergänzt:

    Ach is schon gut
     
Du betrachtest das Thema "Nicht mehr mit Usb Kabel mit PC verbindbar" im Forum "Sony Xperia U Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.