Probleme mit dem sony experia u

I

ikpok

Neues Mitglied
0
hi,

ich habe seit ein paar tagen das sony experia u und es gefällt mir auch alles nur das ich keinen ton habe das mikro nicht geht und die Vibration auch nicht :sad:
Manchmal geht plötzlich alles aber wirklich nur selten. Software Reparatur habe ich gemacht. Ich hatte Androide 4.0 drauf da ging das alles nicht dann habe ich es wieder auf Androide 2.3.7 gemacht. also es ging am Anfang nichts und es geht jetzt auch nichts und einschicken möchte ich es nicht.

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

mfg ikpok
 
Handy neu gewesen? Zurücksetzen auf Werkseinstellungen gemacht?
 
naja. viel kann man mit deinem Text nicht anfangen.
aber gut.
Handy ist Neu ? dann ist noch Garantie drauf !

1. Reset auf Werkseinstellung machen, dadurch ist auch erstmal alles gelöscht
2. Testen ob es geht, wenn nicht dann . . .
3. ab zum Händler und einschicken lassen
4. und wenn du es nicht einschicken willst, hast leider Pech gehabt.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
6.611
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
2
Aufrufe
2.070
Clafid
C
A
  • adi2044
Antworten
1
Aufrufe
1.828
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten