Schnittstelle hinter Wechselcover

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Charlie Grey

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

da ich im Internet keine Antwort auf meine Frage gefunden habe, dachte ich, ich melde mich mal hier im Forum.

Als ich heute meine neue Simkarte in mein Xperia U eingelegt habe und dabei eine gründliceh Reinigung vorgenommen habe, ist mir eine Schnittstelle auf der Rückseite der Wechselcover-Befestigung aufgefallen (siehe Bild).

Bild

Wofür ist die gedacht?

Gruß

Charlie

Würde ich auch gern mal wissen?????

Der Beitrag ist wohl nicht ganz korrekt, hier der Auszug aus der E-Mail von Sony, die ich gerade erhalten habe:

Guten Tag Herr Grey,

vielen Dank für Ihre Anfrage an den Sony Xperia Support.

Hierbei handelt es sich um den Service Port, dieser wird von der Werkstatt zur Reparatur der Telefon Software verwendet, hat für SIe als Kunden jedoch keine weitere Funktion.

Ich hoffe ich konnte Ihre Frage soweit beantworte, melden Sie sich gern bei weiteren Fragen bei uns.

Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch zur Verfügung. Rufen Sie uns unter 01805 34 20 20* an und halten Sie möglichst Ihre Bearbeitungsnummer bereit.

Wenn Sie uns eine E-Mail schicken möchten, senden Sie sie bitte an questions.de@support.sonymobile.com. Bitte nutzen Sie die "Antworten"-Funktion nur innerhalb von fünf Tagen und nur dann, wenn Sie unmittelbare Rückfragen zu dieser Antwort haben. Vielen Dank!

Gerne können Sie auch unsere Webseite besuchen. Auf www.sonymobile.com finden Sie immer die neuesten Informationen und interessante Inhalte.

Mit freundlichen Grüßen

<Name>
Sony Xperia Support Deutschland

Gruß

Charlie

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten