SIM Karte beim Xperia U

G

goom

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,
ich habe momentan eine MicroSIM Karte. Ins SXU kommen ja normale Sims. Bei mir war leider kein MicroSIM Adapter dabei, daher habe ich ein Plastik Adapter genommen (1€ bei ebay). Allerdings lies sich dieser nur schwer wieder aus dem Schacht rausholen.
Kann man solche MicroSIM Adapter (dann vielleicht aus stabilerem Material) in dem SIM Karten Schacht benutzen oder benötigt man eine normale SIM ?
 
Also die microSIM muss in den normalen SIM-Schächten auch funktionieren. Ist ja die selbe Technik, nur kleiner. Ich konnte ja auch umgekehrt meine normale SIM kleiner schneiden und diese funktioniert ganz normal.

Also mein Tipp wäre jetzt, wenn du jetzt so einen Adapter hast wie ich denke (normale SIM mit Platz für die MicroSIM), die microSIM da rein und mit Tesafilm befästigen.

Hoffe das hilft und habe dich nicht falsch verstanden. An sonsten glaube ich nicht das man da noch großartig mehr machen kann. Viel Platz hat man nämlich nicht.
 
Habe mir heute einen microSIM Adapter geholt. Habe dann den Adapter mit microSIM ins Xperia U eingesteckt und nun steckt sie dort fest!
Wenn ich draufdrücke springt sie auch nicht raus!
 
Bekommt man vom Provider nicht passende sims auf anfrage?
 
jogi_brain schrieb:
Bekommt man vom Provider nicht passende sims auf anfrage?

Bekommt man. Kostet aber zwischen 10 und 20 Euro plus die Zeit die man dann nicht erreichbar ist.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
6.624
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
2
Aufrufe
2.081
Clafid
C
C
Antworten
5
Aufrufe
2.194
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten