Sony Xperia u hat sich aufgehängt

N

nikolajcajkin

Neues Mitglied
0
Mein Sony Xperia U hat sich aufgehängt und alle Tasten und Buttons reagieren nicht!Wie kann ich es neustarten ohne den Akku rauszunehmen?
Danke im Vorraus
 
Warten bis der Akku leer ist oder vielleicht durch gedrückt halten des Power Buttons. Aber Akku heraus nehmen ist die beste Möglichkeit.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
 
Wenn USB Debugging ein ist:
Vom PC aus mit dem
Befehl "adb reboot".

Ich muss zugeben, dass so ein Freeze (der Touchscreen reagiert nicht mehr) bei mir auch gelegentlich vorkommt. Ausschließlich wenn ich mit 2G online bin, und nur dann, wenn das Netz extrem schlecht ist. Das war bei mir schon unter GB so... da hilft nur Akku raus.

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
Was spricht dagegen den Akku raus zu holen? Ausser dass man es ungern macht und auch nicht dauernd zu empfehlen ist.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
nexus_5 schrieb:
Warten bis der Akku leer ist oder vielleicht durch gedrückt halten des Power Buttons. Aber Akku heraus nehmen ist die beste Möglichkeit.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Hallo,

bei mir hat sich auch mein Xperia U aufgehängt (meine Tochter hat damit gespielt und ich habe ein freeze davon auf´m Bildschirm).
Die Tastenkombi ON/OFF und Lautstärke UP tut auch nix. Muss ich jetzt echt warten, bis der Akku leer ist?
HILFFFEEE!
 
Warum nimmst du nicht einfach den Akku heraus?

Das mit der Tastenkombination funktioniert beim Xperia U nämlich nicht!
 
sessions schrieb:
Warum nimmst du nicht einfach den Akku heraus?

Das mit der Tastenkombination funktioniert beim Xperia U nämlich nicht!
Weil der Akku leider fest eingebaut ist. Da kommt man nicht ran. Blöd.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:13 Uhr wurde um 19:15 Uhr ergänzt:

Oder kriegt man den Akku wohl doch irgendwie raus?
 
Wir reden aber hier schon von einem Xperia U?
Bei dem muss man einfach die hintere Abdeckung nach oben drücken, und kann dann den Akku und die Simkarte raus nehmen
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
6.626
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
2
Aufrufe
2.083
Clafid
C
J
  • Gesperrt
  • jan.kahl
Antworten
5
Aufrufe
1.621
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten