Sprachqualität

E

expatraite

Gast
Gemäss meiner Freundin ist die Sprachqualität eher bescheiden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder müssen wir das Gerät mal einschicken?

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe jetzt knapp 2h mit dem Handy telefoniert (Habs seit gestern) und konnte bisher keine mangelhafte Qualität feststellen. Könnte ein Hardwarefehler sein!
 
Also bei uns ist zwischen meinem Arc S und dem XU eine sehr gute Sprachqualität. Kein Vergleich zum alten Nokia E72.
 
Ich würde sagen entweder hat die Software einen weg da würde ich dann erstmal mit SUS nochmal die Firmware aufspielen und dann nochmal testen.
Sollte das dann immer noch sein kannst du den Emfang auch mal auf nur GSM stellen, ist dann es immer noch nicht besser würde ich es umtauschen.
 
Wir haben ein wenig ausprobiert. Mit meiner Karte und ihre Karte in mein Handy. Die Sprachqualität bleibt. Headset, Sprachqualität bleibt. Es schaut mir nach einem Softwaredefekt aus.
 
Ja dann spiel mit SUS nochmal die gleiche Firmware auf sollte es dann weg sein ist es ja gut wenn nicht würde ich es austauschen.
 
Mit GSM Only sehr gute Sprchqualität ! Mit WCDMA dank schlechter Netzadeckung eher mittelmäßige! bei guter Abdeckung genauso wie GSM!
 
Darf ich fragen wie sich die schlechte Qualität bei Dir äussert?
 
@Skandaloes mich?

Leichtes Rauschen und aussetzer....Hört sich eigentlich so an wie wenn ich mit meinem Schnurlos Telefon im Garten telefoniere.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.178
Schnuppe
Schnuppe
Zurück
Oben Unten