Staub hinter'm Display

4ndroid.xt

4ndroid.xt

Ambitioniertes Mitglied
5
Was meint ihr Garantiefall??? Habe zwei Ca 1mm große staubkörnchen hinterm Display man sieht sie auch nur draußen arbeite zwar in einem sägewerk aber hab es gut verpackt auf Arbeit und hole es eigentlich nie raus danke für eure antworten :)

Sony Xperia U
 
Kann es sein das dein Display unten absteht?
 
Moin moin nein Display steht nicht ab!! Ich weiß hab schon viel darüber bei anderen gelesen aber bei mir ist alles schick

Sony Xperia U
 
Montagsprodukt :D
 
Wenn mein Display abstehen würde wäre das doch ein FertigungsFehler und damit eindeutig ein Garantiefall

Sony Xperia U
 
Irgendwo muss ja nen Fehler vorliegen - sonst würde kein Staub unter das Display gelangen.
 
Einschicken weg damit ist Garantiefall.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kronebigm1
Antworten
4
Aufrufe
2.674
Kronebigm1
K
Knolli94
Antworten
0
Aufrufe
1.310
Knolli94
Knolli94
T
  • Tutuss
Antworten
3
Aufrufe
1.075
Markus1976
M
Zurück
Oben Unten