Unkontrollierte Tonfolge bei Xperia

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Unkontrollierte Tonfolge bei Xperia im Sony Xperia U Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
H

hsb51-0

Neues Mitglied
Seit kurzem habe ich zu verschiedenen Zeitpunkten in verschiedenen Zeitabständen eine unkontrollierte Tonfolge, ähnlich dem Benachrichtigungston bei WhatsApp oder SMS, auf dem Gerät, obwohl kein Eingang vorliegt. Ich konnte den sehr lauten Ton noch nicht zuordnen. Abstellen geht nur, wenn man die gesamte Lautstärke auf 0 setzt.
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Hallo,

welches Handy hast du? Und hast du schon nen Werksreset versucht?
 
H

hsb51-0

Neues Mitglied
Danke für die Antwort. Ich habe das Xperia U. Sonst in allen Punkten OK bis auf die unkontrollierte Tonfolge. Reset habe ich noch nicht versucht. Das Gerät ist übrigens gerootet.
 
S

sweatbox

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

hat das resetten was gebracht oder brauchst du noch hilfe?
 
H

hsb51-0

Neues Mitglied
Ich habe zunächst die Benachrichtigungstöne auf 'keine' gestellt und seitdem keine unkontrollierten Tonfolgen mehr erhalten. Abwarten.