Untere Gehäusekappe...

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Untere Gehäusekappe... im Sony Xperia U Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
Q

Qianting

Neues Mitglied
Hat die schon jemand gewechselt? Das Teil geht so schwer ab, gibts da vielleicht einen Trick?

Lg. Qianting
 
T

tzadoz

Neues Mitglied
Ich hatte mal zu Testzwecken daran gerüttelt. Auch bei mir hatte sich da nichts getan. Habe es dann gelassen, mir gefällt es so wie es jetzt ist. Und unnötig kaputt machen wollte ich nichts.
 
Rapfl

Rapfl

Experte
Qianting schrieb:
Hat die schon jemand gewechselt? Das Teil geht so schwer ab, gibts da vielleicht einen Trick?

Lg. Qianting
Am besten das Gerät im Querformat halten, links und rechts an den Außenseiten der Kappe anpacken und vom Gerät weg ziehen ;)

Diese Nachricht wird Ihnen präsentiert von: Rapfls Sony Nypon LT22i und der Android-Hilfe App!
 
Q

Qianting

Neues Mitglied
"Rapfl" Danke hat so geklappt.... Lg
 
M

MasterBolle

Neues Mitglied
Hab ich auch schon gemacht, ich würds aber nicht empfehlen, seit dem Sitz die Kappe ein bissl locker

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
afterburner

afterburner

Stammgast
Wenn sie locker sitzt einfach mal runter und wieder rauf. ;)

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
P

pimpi

Ambitioniertes Mitglied
MasterBolle schrieb:
Hab ich auch schon gemacht, ich würds aber nicht empfehlen, seit dem Sitz die Kappe ein bissl locker

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
Genau aus diesem Grund habe ich es auch noch nie versucht. :D Wobei ich davon auch nichts gehabt hätte, denn "pink" ist nicht wirklich meine Farbe. Bleibe bei schwarz.