Update auf ICS geht nicht!

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

XperiaUuser

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich besitze seit paar tagen das sony xperia u und möchte es auf ICS updaten. Der update service von sony behauptet aber, dass ich bereits die neueste software installiert habe. Bei meiner systeminfo steht allerdings das die version 2.3.7 installiert ist. Gibt es da eine lösung oder nicht?
Vielen dank im Vorraus :)

Laut Sony ist es allerdings schon verfügbar und ich kenne leute ausm meinen kreisen die es bereits haben, drum hab ich primär an einen fehler in der update software gedacht. Aber wenn ich nicht alleine bin kann ich beruhigt sein..liegt nicht an meinem pc oder iwas andrem^^
vielen dank dir

Kommt auf die SI Nummer an...

Das ist die Modellnummer oder?
Wird das nur so zögerhaft für ein gerät nach dem anderen herausgegeben? wenn ja, eine größere schnappsidee gibs denk ich nicht:mellow:

Das Update liegt, laut SONY, ja seit Ende Q3 fertig vor und muss nur noch vom jeweiligen Land oder Netzbetreiber für die jeweilige SI-Nummer, nach Überprüfung, freigegeben und evtl. noch leicht angepasst werden.
Auf was alles genau überprüft wird, wer dafür genau verantwortlich ist und was da wirklich passiert, ist irgendwie nicht wirklich bekannt und auch auf Nachfrage beim Support habe ich keine Antwort bekommen.

Deswegen schaut es momentan so aus, dass z.B. dein Bekannter in Frankreich, eine Bekanntschaft aus Indien und dein Nachbar mit einem Vodafone Gerät das Update schon hat, du aber mit deinem Gerät von einem großen Internetversandhändler, ohne Bindung an einen Provider, immer noch warten musst. Obwohl sich die Software praktisch kaum, bis gar nicht unterscheidet.

Ansonsten lies dir, wie von Muddi83 angemerkt, einfach mal den entsprechenden "Android Update 4?" Thread durch. Ist zwar inzwischen relativ lang, aber dann wirst du sehr schnell merken, was sich die letzte Zeit in Sachen ICS getan hat, oder auch nicht :)

Zuletzt bearbeitet:
ah ok danke,
Meiner meinung nach hätte sony das um einiges klüger machen können, aber kenne mich da nicht so aus ^^

Wir haben da alle so mehr oder minder die selbe Meinung zu dass das anders hätte sein und klappen sollen aber warum, wieso und weshalb SONY das so kompliziert macht, bzw weshalb man das ganze Länder oder Anbieterspeziefisch gemacht hat, weiß niemand...

Und eines lass dir gesagt sein, aufregen bringt nichts, es gibt nur eine Möglichkeit, warten und warten und dazwischen immer mal über das PC Programm kontrollieren, irgendwann wirds schon klappen...

Zurück
Oben Unten