update ics für das sony xperia u

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

oguzhan21

Neues Mitglied
0
ich warte schon seid 1-2 wochen auf das update doch ich habe immer noch nichts bekommen meine si nummer ist 1261-4850 könnte mir jmd helfen und mir sagen wann es kommt oder ob es überhaupt noch diesen monat kommt damit ich nicht jeden tag gucken muss danke für die hilfe

Diesen Donnerstag/Freitag wurde ICS für etliche SI-Nummern veröffentlicht. So wie es ausschaut, rollt Sony nicht Tag für Tag aus, sondern gegen Wochenende immer einen ganzen Schwung.
Ich würde daher vermuten, wir haben gute Chancen das Update kommendes Wochenende zu erhalten.

achso danke schön für die info war sehr hilfreich jetzt muss ich nicht stunden lang am pc hocken hahaha :D

hab das xperia u und noch nicht wirklich viel Ahnung von Android
wie kann ich des updaten?

Über PC mit Sony Update Service oder Sony PC Companion.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 4 for Android Beta

• Danke
Reaktionen: Surf3
Mit PC Compagnion. Einfach das Handy an den Recher stecken, dann fragt das Handy ob man Pc Compagnion installieren will. Dann das Programm am Rechner laufe lassen und dann klick-by-klick folgen dann zurücklehen und nen kühles Blondes zischen

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Surf3
also doch So :-S
dann hab ich ein Problem
hab das ganze vor nem Monat oder So probiert und es hat sich 2 Std nichts getan
ne Woche später hab ich's über die Nacht laufen lassen seit dem spackt mein Handy rum ob wohl immernoch selbe Version is :-/
is ne App geöffnet und ich mach tastensperre hängt es sich meistens auf und ich muss es nur starten
gibt's nen anderen weg für?

6.0.B.3.184
steht in meiner Info am Handy

Ok, das ist doch noch Android 2.3. Hast du dir mal den Link oben durchgelesen?
Ist zwar nicht anfängerfreudlich aber besser als nichts.
Aber was genau passiert denn wenn du über PCC updaten willst, bzw. wo bleibt es hängen?
Bleibt es da hängen wo man in den Fastboot-Modus muss (Handy aus und dann mit Vol- an den PC stecken) muss oder irgendwo anders?

Nimm Sony Update Service - SUS, wie von DasKnuffel112 vorgeschlagen. Das funktioniert am zuverlässigsten!
Sollte das nicht klappen kannst du ja mit Flashtool eine Stock- ICS FW draufziehen. Das geht dann sicher ;-)

Zurück
Oben Unten