USB Verbindung HILFE

T

tweetyfan

Neues Mitglied
0
Hallo ich bräuchte mal ein paar Tipps wie ich meine USB Verbindung von meinem XPERIA U zu meinem Sony VAIO wiederherstellen kann.
Bis gestern ging alles noch tadellos.
Meiner Tochter gefällt mein neues Handy so dass sie die Werkseinstellung irgendwie zurückgesetzt hat und nun kann ich keine USB Verbindung mehr aufbauen.
Es erscheint immer nur interner Speicher ist mit dem Pc verbunden.
Aber der Pc erkennt das XPERIA U nicht mehr.
Wäre für ein paar Vorschläge dankbar:thumbsup:
 
Der systemspeicher kann gar nicht zum pc verbunden werden :confused:
Außer mit gewissen Programmen!

Danke drücken tut nicht weh ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tweetyfan
Danke für die Antwort:thumbsup: Hab das Handy erst seit einer Woche... Komme trotzdem nicht weiter die USB Verbindung funktioniert nicht.Bevor meine Tochter ihre Kleinen Finger im Spiel hatte brauchte ich das Handy nur per USB an den Pc anschließen und konnte Fotos usw problemlos
übertragen.Bin nicht so der Computerexperte habe mich auch schon wundgegoogelt. Aber Tipps wie USB Debugging aktivieren bzw deaktivieren oder Anbindung USB Tethering aktivieren bringt auch keinen Erfolg auch den USB Verbindungsmodus(MTP) kann ich nicht ändern.
 
Ok du kannst mal probieren mit sus (sony update service) zu reparieren!
Wenn es danach nicht geht hat dein Handy was!

Danke drücken tut nicht weh ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tweetyfan

Ähnliche Themen

C
  • celphy
Antworten
3
Aufrufe
1.289
Aaskereija
Aaskereija
T
  • TheGoleo1
Antworten
0
Aufrufe
1.210
TheGoleo1
T
M
  • McForelli
Antworten
3
Aufrufe
1.382
McForelli
M
Zurück
Oben Unten