Vibration will nicht klappen! -.-

T

Torben456

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich seit dem 18.10.12 mein Sony Xperia U, bin auch sehr zufrieden mit dem Gerät, wäre da nicht das Problem wie im Titel. Ich kann in den Einstellungen Vibration auf "immer" stellen und es kommt einfach nichts. Ich habe gelesen das es manchmal ein Software Problem sein könnte darauf hin wollte ich das Handy "reparieren" dieser Vorgang geht aber leider nicht. Sony Compansion sagt mir es gibt kein Update obwohl ich ja nur die selbe Firmware erneut drauf spielen möchte. Naja was könnte das sonst sein, ein Hardwaredefekt oder kennt ihr eine Lösung?

PS: Könnte das Problem behoben werden wenn ICS 4.0 rauskommt? Das Handy ist nicht geflasht hat also die Originale Firmware drauf.

Danke schonmal im Vorraus.
 
und reparieren geht auch nicht?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 373
und sus?
 
Flashe mit flashtool die gewünschte firmware da kannst du auch ics flashen!

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
afterburner schrieb:
Flashe mit flashtool die gewünschte firmware da kannst du auch ics flashen!

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App

Kannst du mir ne anleitung geben wie ich das genau mache?
 
Im forum gibt es schon eine Anleitung....

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.042
Android-Defy
Android-Defy
K
Antworten
5
Aufrufe
6.627
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
1
Aufrufe
1.677
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten