Videochat mit Skype

T

Tokolo

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich habe mir heute Skype geladen. Das normale telefonieren geht mit dem Xperia U ohne Probleme. Allerdings ist der Videochat nicht möglich. In den Einstellungen von Skype gibt es theoretisch die Möglichkeit den Videochat zu aktivieren. Leider ist das Feld aber grau hinterlegt und nicht aktivirbar.

Könnt ihr mir helfen?
 
Normalerweise müsste es gehen jedenfalls bei mir klappt es ohne probleme
 
  • Danke
Reaktionen: Tokolo
Deinstallier mal Skype und Lade es neu herunter!

Gesendet von meiner haarigen Kokosnuss mit der android-hilfe.de app
 
  • Danke
Reaktionen: Tokolo
bei erneuter Anmeldung wurde ich beim Starten gefragt, ob ich Videchats aktivieren möchte...hm komisch. mal schauen was nun passiert!

Viele Dank trotzdem! :)
 

Ähnliche Themen

iason747
Antworten
0
Aufrufe
1.548
iason747
iason747
L
Antworten
2
Aufrufe
2.171
evasion
evasion
R
Antworten
0
Aufrufe
940
redseven
R
Zurück
Oben Unten