Wie Android File Manager beenden

E

erikH4

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe Android File Manager auf meinem Sony Xperia U gestartet! Nun bekomme ich es aber nicht mehr geschlossen. Das Symbol erscheint immer noch oben in der Leiste. Ich habe das Gefühl, das mein Akku dadurch schneller entladen wird.
Kann mir jemand helfen
MfG
erikH4
 
Hallo Erik,
willkommen im Forum - wobei eine so konkrete Frage vllt. doch besser im entsprechenden Unterforum aufgehoben ist. Deshalb verschoben.

Beenden solltest du die App können, indem du in den Einstellungen unter anwendungen, die App auswählst und dann beendest...
 
super hat funktioniert. Danke!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.179
Chris8080
C
easecon
  • easecon
2
Antworten
23
Aufrufe
3.837
joshua1996
joshua1996
E
  • Eichhorn
Antworten
5
Aufrufe
1.242
Eichhorn
E
Zurück
Oben Unten