WLAN lässt sich seit ICS nicht mehr aktivieren

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
binbay64

binbay64

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Leute

bei mir geht das WLAN nicht mehr seit dem ICS Update. Immer wenn ich auf wlan auf dem "Extras" Widget drück seh ich nur die ganze zei, das er es einschaltet tut es aber nicht -.- ich kann das handy aber als wlan hotspot benutzten nur ich kann nicht mehr das wlan aktivieren

ich hoffe ihr könnt mir hlfen

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme zwar aus dem "anderen" Lager (Xperia Sola), kann dir aber sagen, dass ich das Problem auch schon hatte. Hast du zufällig eine Fritzbox? Wenn ja ändere mal den WLAN-Standard von b/g/n in b/g (also ohne das n). Da machen unsere Sonyhandys irgendwie zicken bei der Einstellung.
Bei mir wars genau so. Symbol war da, aber keine/kaum Verbindung. Jetzt läuft alles wunderbar.

• Danke
Reaktionen: bluenaut
Auf werkstandart zurücksetzen oder neu flashen!

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App

binbay64 schrieb:
Hallo Leute

bei mir geht das WLAN nicht mehr seit dem ICS Update. Immer wenn ich auf wlan auf dem "Extras" Widget drück seh ich nur die ganze zei, das er es einschaltet tut es aber nicht -.- ich kann das handy aber als wlan hotspot benutzten nur ich kann nicht mehr das wlan aktivieren

ich hoffe ihr könnt mir hlfen

Hallöchen,

ich hatte das auch. Habe meine Daten gesichert (Fotos,Kontakte usw. ) und bin dann auf reparieren gegangen. Hat etwas gedauert aber danach funktionierte es wieder das ich mich per Wlan einloggen konnte.:thumbup:

Ich musste auch 'nen Reset machen, damit WLan funktionierte :blink:

Energy1957 schrieb:
Ich komme zwar aus dem "anderen" Lager (Xperia Sola), kann dir aber sagen, dass ich das Problem auch schon hatte. Hast du zufällig eine Fritzbox? Wenn ja ändere mal den WLAN-Standard von b/g/n in b/g (also ohne das n). Da machen unsere Sonyhandys irgendwie zicken bei der Einstellung.
Bei mir wars genau so. Symbol war da, aber keine/kaum Verbindung. Jetzt läuft alles wunderbar.

Hallo Energy,

genau so war es auch bei mir. Aber jetzt habe ich den Fritz umgeschaltet auf b+g und SOFORT war rasend schnelle Verbindung da.

Klasse Tipp von dir. :thumbsup:

Zurück
Oben Unten