Xperia erscheint bei PC - Verbindung "nur" als Kamera?!

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xperia erscheint bei PC - Verbindung "nur" als Kamera?! im Sony Xperia U Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
S

sbraeckle

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
verbinde ich mein Xperia über USB mit dem PC erscheint im Explorer das Xperia nur als Kamera und ich kann keine Daten (Musik, Bilder...) übertragen.

Was muss ich tun, Um das Xperia am PC als Datenträger darzustellen, um Daten austauschen zu können?

Danke für Tipps!
Sascha
 
S

sbraeckle

Fortgeschrittenes Mitglied
Sascha
 
joshua1996

joshua1996

Stammgast
Ich weiß zwar nicht genau wo, aber in den Einstellungen müsste es dazu einen Punkt geben. Ich würd ja nachgucken, hab aber bei JB diese Option nicht mehr.
Aber Versuch mal das Handy am PC anzuschließen, dann müsste einw Benachrichtigung kommen. Da einmal draufklicken.
Dann müsste man ins Menü kommen wo man das ändern kann.
 
Android-Defy

Android-Defy

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi
hast du die Sony Software PC Companion installiert ?
wenn nicht mach das mal.

Am Handy musst nichts einstellen, bei mir wird das Handy ohne Probleme erkannt,
allerdings erst nachdem die Treiber drauf waren durch die Sony Software.
 
Zuletzt bearbeitet: