Xperia U Spiele

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

xperiafan92

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin seit einigen monaten besitzter eines xperia u und möchte mal wissen welche spiele man sich kaufen kann die dann auch richtig funktionieren und nicht am ruckeln sind.Und vorallem möchte ich mal wissen warum das handy werbung für the amazing spiderman gemacht aber das spiel selber garnicht für das handy verfügbar ist

Mfg

Pes 2012 läuft Top,,,,,

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2

Kommt die Werbung über die Statusleiste? Dann hast du Adware auf deinem Smartphone...
Halte doch mal nach Widgets Ausschau, die du NICHT auf dem Homescreen platziert hast und lass einen Virenscanner durchlaufen.
Zu deiner eigentlichen Frage:
Generell laufen fast alle Spiele (selbst Nova 3, siehe Youtube) auf dem Sxu. Allerdings gibt es bei Gameloft Spielen Probleme, da das U aus welchem Grund auch immer bis jetzt nur eingeschränkt supportet wird. An welchen Genres bist du denn interessiert?

Meine Auswahl derzeit:
GTA III (echt guter Port)
Minecraft P,E (dank Kisten/Betten nun endlich das Geld wert)
Mutant Road Kill (kostenlos, für zwischendurch)
Cut the Rope (stundenlanger Spielspaß)
Real Football 2011 (leider etwas verbuggt)
Temple Run (muss ich wohl nicht viel zu sagen)
X-Run (guter Temple Run Klon)
Glow Hockey (durchschnittlich aber kostenlos)
Stickman Cliff Diving (für zwischendurch, kostenlos)
CS Portabel (guter Counterstrike Port)
GT Free + HD (Rennsimulationen sind nicht so meins, aber auch ganz gut)
aTilt 3d Labyrinth (nicht im Full Screen spielbar, war eines meiner ersten Android Spiele)

Habe das U auch ganz frisch. Grade Shadowgun gekauft, rennt super....

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App

Danke schonmal für die ganzen infos.Ich spiele aufjeden fall gerne spiele wie gta 3 und shadowgun,deswegen nervt es auch ein wenig das the dark knight rises und the amazing spiderman nicht richtig laufen bzw sie garnicht für das gerät verfügbar sind.

Asphalt 7 rennt auch stockfrei! Bei nova 3 kommt es aber manchmal zu kleinen rucklern!

Gesendet von meiner haarigen Kokosnuss mit der android-hilfe.de app

Also bei mir stockt asphalt 7 sehr oft!Woran liegt das hab das bei vielen spielen.Habe Android 4.0 drauf

Mach mal ein wipe!

Also ich habe die neuste Version von minecraft und es ruckelt sehr stark :(

TheGio schrieb:
Also ich habe die neuste Version von minecraft und es ruckelt sehr stark :(

Ich habe auch die neuste und bei mir geht alles flüssig! Lösch mal die daten von minecraft!

Deine Rom scheint recht langsam zu sein. Sind Fancy Graphics aktiviert? Wenn ja probiere diese doch mal zu deaktivieren. Den Punkt findest du im Hauptmenü --> Einstellungen --> Fancy Graphics.

Zurück
Oben Unten