Xperia U - Vibration/Wortvorschläge bei SMS schreiben ausschalten

S

spongebob87

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,

habe mein Xperia U gestern auf ICS (Android 4.0) upgedatet.

Soweit ist ja alles schick! Allerdings habe ich keine Funktion gefunden wie ich beim Schreiben von Nachrichten die Vibration bei jedem Buchstabenanschlag ausschalten kann.

Außerdem werden auch immer Wortvorschläge angezeigt die ich gerne ausblenden würde.

Vor dem Update hat das alles noch einwandfrei funktioniert, vielleicht hab ich aber auch einfach die Option übersehen wo man das umstellen kann.

Bin für Hilfe dankbar. :)
 
Schau bei Einstellungen-->Töne
und bei Einstellung -->Sprache&Eingabe dort unter Tastatur Einstellung sollte es einzustellen sein.
 
Vielen Dank. :) War/ist aber auch echt ziemlich versteckt.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
6.618
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
2
Aufrufe
2.076
Clafid
C
J
  • Gesperrt
  • jan.kahl
Antworten
5
Aufrufe
1.615
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten