Endlos Bootschleife mit SD Karte nach Root

T

Tic583

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
Ich bin leider Root Neuling.
Ich habe mein Sony Xperia V Android 4.3 mit Towelroot gerootet, Super User und Link2SD installiert. Dann habe ich mit MiniTool Partition Wizard 2 Primäre Partionen erstellt. Eine mit Fat32 und die andere mit Ext4. Wenn ich die Karte einlege und das Xperia V starte komme ich in die Endlos Bootschleife. Wenn ich die SD Karte entferne startet es problemlos. Wenn ich die Partionen lösche und die SD Karte einlege, startet es auch problemlos.
Könnt ihr mir helfen und mich anleiten?

Gruß Tic58
 
Ext4 wird von Sony nicht genutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Tic583 und Urs_1956
@Aaskereija: Ext2 hat auch nicht geklappt. Ext3 hat geklappt und ich kann jetzt problemlos apps auf die sd karte schieben. Vielen Dank für deinen Hinweis!
 
  • Danke
Reaktionen: Urs_1956 und Aaskereija

Ähnliche Themen

D
  • darak
Antworten
3
Aufrufe
766
Urs_1956
Urs_1956
L
Antworten
15
Aufrufe
1.426
snoopy-1
snoopy-1
X
  • XperiaV2017
Antworten
3
Aufrufe
2.420
TheBrad
TheBrad
Zurück
Oben Unten