Eure "Wasserabenteuer" mit dem XV

paganini

paganini

Enthusiast
1.359
Hallo zusammen,

ich finde einen Thread zu euren Wassererfahrungen ganz interessant. Wo habt ihr eurer Gerät mitgenommen und "nass" gemacht? Pool, Meer, Dusche, Regen... :D
Also ich hatte mein XV nur einmal mit in der Dusche. Freue mich aber auf den Sommer da wird es bestimmt das ein oder andere Mal nochmal nass werden :)
 
In der Autowaschanlage meiner Arbeit. War ganz lustig! :D


Sent from my Sony Xperia V
 
Pass nur auf, denn Salzwasser ist deutlich agressiver.
 
Fische im Aquarium gefilmt :D
 
Wette gewonnen:
Mein Neffe war der Meinung das sein Samsung eine besseren W-Lan Empfang hat als mein Xperia V.
Die Flasche Sekt hohl ich mir nächstes Wochenende. :biggrin:(aufgeben ist gleich Verlieren :flapper:)
 
Was hat das mit Wasserabenteuer zu tun?
 
Andorid schrieb:
Was hat das mit Wasserabenteuer zu tun?

Na, als ich mein Xperia V in den vollen Wasserkrug geleht habe, hat er doch tatsächlich nicht mehr mitgespielt.

Gruß Stefan
 
Schwarzwaldsteff schrieb:
Na, als ich mein Xperia V in den vollen Wasserkrug...
Gruß Stefan

Wieso, soll das Wasser den WLAN-Empfang verstärken oder wo ist der Zusammenhang?
 
Nachdenken.

Wenn die überall gleich guten Empfang hatten und er sagt meins hat besseren Empfang unter Wasser als deins..........
 
FZelle schrieb:
Nachdenken.

Wenn die überall gleich guten Empfang hatten und er sagt meins hat besseren Empfang unter Wasser als deins..........

In seinem Beitrag stand nichts von gleich gutem Empfang und besserer Empfang unter Wasser. Deshalb stand ich etwas auf dem Schlauch. ;)

Aber genug OT,
Ist nett wenn man das Handy einfach unter den Wasserhahn halten kann und die Rückseite sauber machen kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal einkaufen gegangen und es hat geschüttet wie sau und ich habe mir mal Gedacht das es jetzt Zeit ist für eine Wasserdichtigkeitstest und den hat das V sehr gut bestanden und dazu war es noch lustig mit den ganzen Tropfen auf dem Bildschirm via Skype zu schreiben.
 

Ähnliche Themen

Urs_1956
  • Urs_1956
Antworten
0
Aufrufe
709
Urs_1956
Urs_1956
W
Antworten
5
Aufrufe
1.093
KurtKnaller
K
D
Antworten
0
Aufrufe
911
Defier
D
Zurück
Oben Unten