Hintergrund-Bild ändert sich von selbst?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

gerhard_73

Neues Mitglied
1
Hallo Forum,

kennt das noch wer?

Bei meinem, bereits einmal ausgetauschten, Xperia V ändert sich neuerdings der Hintergrund von selbst.
Beispiel: ich definiere ein Bild als Hintergrund und auf einmal ist der Standarthintergrund wieder fix da. Dann hatte ich das einmal so festgelegt das bestimmte Bilder automatisch wechseln und zack, auf einmal wieder der Standarthintergrund. Das dauert so ca 1 woche dann ändert es sich von selber.

auf Werkseinstellungen zurücksetzen hab ich schon gemacht, das Phänomen tritt trotzdem auf.

?
Danke
Gerhard_73

Hallo,
Hat sonst noch wer Zugriff auf das Handy? Ist eine Gerätesperre aktiv?

hört sich dumm an, aber irgendwo muss man mal ansetzen ;)
Im meiner Arbeit als Servicetechniker hatte ich es so oft, dass sich Dateien aus unerklärlichen Gründen verschoben haben, dann war es die Ehefrau oder die Kinder, die kurz Zugriff hatten und haben Streiche gespielt.
Habe das Problem nämlich selber gar nicht. Ich werde es aber nochmal austesten.

Viele Grüße

Hi,
danke für Antwort.

Zugriff hat keiner außer mir. Freundin hat eigenes Handy und nimmt meins nicht mal in die Hand :). Wirklich keiner Zugriff außer mir.

Gerät ist auch gesperrt wenn ich nix damit mache.

Nur eine Vermutung: Hab auch in letzter Zeit Probleme mit der Dockingstation DK25. Ich steck das Handy rein und es tut sich nix. Das tritt auch erst seit dem Handy-Austausch auf. Manchmal geht es sofort, manchmal (wie gestern abend) aber auch erst nach 20 Versuchen. Die Kontakte kommen ganz normal heraus wenn Handy eingesteckt aber es tut sich nix. Kann das zusammen hängen?

Danke!
Gerhard_73

Wenn ich mein XV in die DK25 stecke, können bestimmte Aktionen definiert werden.
Z.B. eine Aktion starten, wo Bilder einer Gesichtserkennung unterzogen werden,oder eine Uhrzeit angesagt werden kann...

Vielleicht hast Du eine Aktion definiert, wo ein Bild geändert wird. Schau mal nach unter "Smart Connect" /Ereignisse...
:confused2:

Hallo,
hab eingestellt das die Helligkeit auf 7% reduziert wird, niedriger gehts nicht und dann beim beenden wieder auf 100% und auf meinen Email Eingang. Ist es das???

LG
Gerhard_73

Das ist die richtige Funktion, die ich meine, aber wohl nicht nicht
die Lösung für das Problem...:sad:

Zurück
Oben Unten