Kontakte: Geburtstagseintrag hinzufügen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontakte: Geburtstagseintrag hinzufügen im Sony Xperia V Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
R

rumpie

Neues Mitglied
Hallo Forum,

ich wollte in einen bestehenden Kontakt den Geburtstag eintragen. Leider erscheint hier keine Möglichkeit der Eingabe.
Bei Kontakten, die einen Geburttag schon drin haben, wird dieser angezeigt und kann verändert werden.

Meine Frage: Wie komme ich an den Eintrag im oberen Fall (oder bei einem neuen Kontakt) mit "Boardmitteln" heran?
Per MyPhoneExplorer klappt es, aber ist keine zufriedenstellende Lösung..

Viele Grüße
Ralf
 
M

MissProppi

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Ralf,

Du kannst doch den Geburtstag ganz einfach nachtragen. Du suchst den Kontakt und öffnest ihn, dann gehst Du auf bearbeiten. Ein bissl nach unten scrollen und dann auf Feld Hinzufügen klicken. Einfach auf Termin gehen und Geburtstag auswählen.
 
R

rumpie

Neues Mitglied
Vielen Dank.

Habe nachgesehn und es hinbekommen.
Hach, wenn man es einmal weiss geht es ja doch recht einfach. Aber wenn nicht...

Viele Grüße
Ralf
 
M

MissProppi

Fortgeschrittenes Mitglied
Kein Thema. Einfrach fragen :)