Minimale Lautstärke zu laut

P

polle

Fortgeschrittenes Mitglied
76
Hallo,
mir ist die minimale Lautstärke beim UKW-Radio oder bei meinem Podplayer zu laut (Situation: Kopfhörer beim Einschlafen).
Gibt es eine Art Equalizer, den man ohne root einsetzten kann um das V noch leiser zu bekommen?
Der Equalizer vom Music Player im V reagiert ja leider nicht beim Radio od. anderen Anwendungen.
Danke!
 
medienlautstärke hast du runtergedreht?
Ein Equalizer hat nichts mit der Lautstärke zu tun
 
Geht mir manchmal aus so, dann stecke ich aber meinen Kopfhörer nicht ganz ins Ohr, sondern lasse den nur locker im Ohr, aber trotzdem sollte er nicht rausfallrn.

Mein Tipp :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Medienlautstärke ist natürlich auf Minimum. Das mit dem Hörer nur halb ins Ohr mach ich, fällt nur leider gern raus...
Echt merkwürdig, dass die min. Lautstärke so hoch ist.
Was noch tierisch nervt: Videoaufnahmen haben sehr leisen Ton, scheint an der Wasserdichtheit zu liegen, da Mikrofon "abgedeckt" ist (s. auch Testbricht GSM Arena).
Akkulaufzeit ist nach 3 Tagen immer noch nicht befriedigend, ca. 50% kürzer als bei meinem Ray.
Und das Favoriten-Kontakte-Widget fkt. auch nicht richtig, ständig werden die letzten Anrufe angezeigt.
Bin ein wenig enttäuscht vom V, wobei die extrem schwache Akkulaufzeit am meisten nervt.
 

Ähnliche Themen

TheBrad
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • TheBrad
Antworten
0
Aufrufe
1.207
TheBrad
TheBrad
W
Antworten
15
Aufrufe
4.099
BowntY
B
S
  • Spicy_8
Antworten
10
Aufrufe
19.357
Spicy_8
S
Zurück
Oben Unten