Wer wird sich das Sony Xperia V kaufen?

Trotzdem kommt es bei sowas auf die Software an und die ist bei allen gleich, glaub mir oder nicht :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ich glaube nur meinen eigenen Erfahrungen
 
Hast du denn jelly bean auf dem xperia V?

Sehe in deinem profil nur was vom neo V :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ich meine die Erfahrungen die ich selber machen will wenn es da ist.
Ich habe das Neo ohne V aber das rennt eben gut kein stanby-bug usw.
 
Single core power ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Als SoD-geplagter User frage ich mich, warum das Teil eigentlich keiner der großen deutschen Provider ins Angebot aufgenommen hat: Telekom, Vodaphone, O2 - keiner hat das XV bislang in seinem Online-Shop, obwohl sie alle das vorher erschienene XT aufgenommen haben und auch alle schon das XZ ankündigen. Wissen die etwas, was wir nicht wissen?
 
Das hat einen recht einfachen Grund. Das V sollte in Q4 2012 kommen in Deutschland, da der run aber im Asien zu gross war, waren keine Mengen für Deutschland da und es wurde verschoben auf Q1 2013. Da haben sich dann die Netzbetreiber in Deutschland für das Z entschieden, weil Sony sein Marketing komplett darauf ausgelegt hat.
 
Hallo zusammen!

Da bei meinem XP der interne Lautsprecher defekt ist und nach ca. 1 Jahr Power-Usen (jeden Tag 3 h Zugfahrt) auch der Akku schlapp macht, habe ich mich kurzerhand für das XV entschieden. Das XZ ist mir leider viel zu groß!
Habe das XV für glatte €400 über Warehousedeals bestellt und es sollte heute in der Packstation liegen! *freu* :love:

Werde demnächst mal berichten wies mit SOD und der Laufzeit im täglichen Betrieb ausschaut...

Grüße, maxx
 
Ich hatte auch einen "Rückläufer" Gerät geordert. Aber der hatte SoD, denke alle die da was zurück senden werden wohl damit Probleme haben.
 
Weis jemand, was das Softwareupdate "9.1.A.1.140" für das XV macht? Also was geändert wurde, etc.
 
Wahrscheinlich ist es jelly bean ;)

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta
 
Also ich hab das XV jetzt seit Freitag in Gebrauch und noch keinen SOD gehabt. Gerät war trotz Warehousedeals einwandfrei (optisch und technisch).

Ich bin ziemlich begeistert vom XV. Hatte ja das XP davor und im Vergleich dazu ist das XV echt ein Leichtgewicht und Handschmeichler ohnes gleichen! Die Rückseite fühl sich super an und auch die Größe finde ich genau richtig. Viel größer dürfte es aber nicht mehr sein.

Es gibt genau 3 Schwachpunkte die mir nicht so gut gefallen:
1. Lautstärketasten sind zu klein und optisch nicht so gut gelöst wie beim XP
2. Displayrand oben und unten könnte weniger sein (damit würde das Gerät kompakter werden oder das Display könnte größer ausfallen, aber technisch wahrscheinlich nicht machbar)
3. Sensoren oben rechts schauen komisch aus unter der Displayschutzfolie (was sind das eigentlich für Sensoren? Helligkeit? EDIT: das sind die Annährungssensoren)

Ansonsten bin ich von der Leistung (Akku und Performance), der Handhabung und dem Design echt zufrieden!

Ich werde demnächst mal den Snapdragon BatteryGuru Beta aktivieren und schauen ob sich da noch mehr Akkulaufzeit rausholen lässt...

Mehr dann im Akku- oder Allgemeine-Diskussionen-Thrad.

Grüße, maxx

Der ursprüngliche Beitrag von 15:47 Uhr wurde um 15:52 Uhr ergänzt:

notewriter schrieb:
Weis jemand, was das Softwareupdate "9.1.A.1.140" für das XV macht? Also was geändert wurde, etc.

Wo gibts das denn?

Sonymobile sagt: Neueste verfügbare Software: 9.1.A.0.490

@ johannes: JB gibts doch schon mit 9.1.A.0.490
 
Zuletzt bearbeitet:
johannes123 schrieb:
Wahrscheinlich ist es jelly bean ;)

... ist ja im Auslieferungszustand schon drauf: Android Version 4.1.2

Der ursprüngliche Beitrag von 15:55 Uhr wurde um 15:59 Uhr ergänzt:

radiomaxx schrieb:
Wo gibts das denn?

Sonymobile sagt: Neueste verfügbare Software: 9.1.A.0.490

@ johannes: JB gibts doch schon mit 9.1.A.0.490
Sony-PC-Companion (Nutze ich für die "Google-freie" Outlooksyncronisierung) -> Support-Zone!

Dort kommt die Meldung das Build-Nr. 9.1.A.1.140 verfügbar ist. Download hatte ich abgebrochen, um mir eure Meinung einzuholen und weil unser netz eh gerade am zusammenbrechen war:huh:
 
Evtl SOD Bug Update?

OTA zeigt mir noch nichts. Werd's heut Abend mal checken...
 
Ich lade mal ...
 

Anhänge

  • Build-9.1.A.1.140.jpg
    Build-9.1.A.1.140.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 436
  • Danke
Reaktionen: radiomaxx
:mad2: (nerv)
 

Anhänge

  • schritt 2.jpg
    schritt 2.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 309
  • schritt-3.jpg
    schritt-3.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 335
  • schritt-4.jpg
    schritt-4.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 295
Zuletzt bearbeitet:
:thumbsup:
Was sich geändert hat - z.B. ob ich nun auch vom SoD heimgesucht werde - muß die Zeit Zeigen!
Ist jedenfalls nach wie vor JB 4.1.2!
 

Anhänge

  • schritt-5.jpg
    schritt-5.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 332
Leute, das ist doch reine Hinhaltetaktik von Sony. Gebt die Geräte zurück die nicht funktionieren und holt Euch ein Neues. Mit einem Softwareupdate wird das Problem garantiert nicht gelöst.
 
Moin Leute!
Hat irgend jemand schon mal mit seinem Xperia V und einem Miracast-Adapter das 'Bildschirm spiegeln' hinbekommen?
Ich habe es mit dem Netgear PTV3000 probiert und es hat nicht funktioniert.
Mein Thinkpad und das Galaxy Note 10.1 kommen mit dem PTV3000 aber zurecht.
 
notewriter schrieb:
Moin Leute!
Hat irgend jemand schon mal mit seinem Xperia V und einem Miracast-Adapter das 'Bildschirm spiegeln' hinbekommen?
Ich habe es mit dem Netgear PTV3000 probiert und es hat nicht funktioniert.
Mein Thinkpad und das Galaxy Note 10.1 kommen mit dem PTV3000 aber zurecht.

Das würde ich auch interessieren, da ich seit heute auch das XV habe! :)
 

Ähnliche Themen

Urs_1956
Antworten
2
Aufrufe
608
Urs_1956
Urs_1956
M
  • magigstar
Antworten
6
Aufrufe
1.263
KurtKnaller
K
B
Antworten
0
Aufrufe
2.203
BeachBro
B
Zurück
Oben Unten