Xperia V oder Xperia V LT25i ?

F

foren

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

ja, ich weiß auch, daß ich hier falsch bin; aber wenigstens dem richtigen, leider fehlenden Forum (Xperia V) am nächsten.

Vielleicht kann mir trotzdem jemand meine Frage beantworten?

Ich neige dazu, mir ein Xperia V anzuschaffen, bin aber durch unterschiedliche Bezeichnungen etwas verunsichert:
- Xperia V
- Xperia V LT25i.

Welche Unterschiede verstecken sich dahinter?

Gruß
foren
 
Gibt es einen Unterschied zwischen

-Sony Experia V LT25
-Sony Experia V LT25i

Denn ich will ein TWRP Recovery flashen aber das einzige was ich gefundenhabe ist für das Sony Experia V LT25 und ich habe dass Sony Experia V LT25i

@Ladylike871
 
Ist die Antwort von Ladylike denn so schwer zu verstehen? Wie bereits beantwortet gibt es (zumindest in Europa) nur das LT25i Lediglich in oder für den Chinesischen Markt gab es wohl auch noch ein LT25c. Es schreiben halt so manche aus reiner Faulheit heraus wohl nur von LT25.
Im übrigen nennt sich das "Xperia" und nicht Experia, wie du das schreibst! Auch könnte man solche Dinge, insbesondere Modellforschung/Bezeichnung ganz einfach direkt beim Hersteller selbst nachsehen, dann würde dir schnell auffallen, dass e bei Sony nur die Bezeichnung LT25i gibt!

Sehr intensiv kannst dich also auch zu dem Gerät noch nicht eingelesen haben, sonst würdest das auch mittlerweile über das Gerät wissen, auch welche Recovery es dafür so alles gibt, denn es gibt über TWRP noch CWM im originalen und auch PhilzTouch Recovery. TWRP sogar in der ganz aktuellen Ausführung 2,8.7.0
Insofern solltest dich zumindest erst mal besser zum Gerät einlesen, bevor du hier irgendwelche unüberlegte Aktionen damit startest! Hat denn dein Gerät überhaupt schon Root, denn ohne kriegst du eh kein Recovery drauf, falls du den Bootloader nicht entsperren willst. Letzteres sollte man aber auch erst machen wenn man ein TA Backup hat, wofür man wiederum erst Root benötigt!
Gruß,

snoopy-1
 
  • Danke
Reaktionen: sebba320 und Urs_1956

Ähnliche Themen

Urs_1956
Antworten
2
Aufrufe
600
Urs_1956
Urs_1956
M
  • magigstar
Antworten
6
Aufrufe
1.258
KurtKnaller
K
B
Antworten
0
Aufrufe
2.196
BeachBro
B
Zurück
Oben Unten