Xperia V: Speicher nicht verfügbar! SD-Card und interner Speicher betroffen!

H

ht9876

Neues Mitglied
0
Hallo,
wollte eben ein Foto machen. Eingestellt ist speichern auf der SD-Card. Es erscheint der Hinweis "Speicher nicht verfügbar".:ohmy: Umstellen auf internen Speicher führt zu demselben Hinweis. :confused2:
Ich kann auch nicht auf bestehende Fotos zugreifen. :huh:Der interne Speicher ist relativ voll, die SD-Card hat aber noch jede Menge Platz. Download funktioniert natürlich auch nicht.
Die SD-Card ist definitiv in Ordnung. Konnte daauf mit Hilfe eines Kartenlesers am PC zugreifen.
Wer kann helfen? Vielen Dank für eure Hinweise!:thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie darf man das verstehen mit "nicht auf bestehende Fotos zugreifen"? Bitte genauer beschreiben, auch mit welcher App du es versuchst?
Wie voll ist dein interner Speicher und wie viel hast noch frei davon?

Wenn gar nichts anderes hilft, dann Daten sichern und das Gerät auf Werkszustand zurück setzen.
Gruß,

snoopy-1
 
Snoopy, danke für die Rückmeldung!:thumbsup:
Inzwischen funktioniert es.:biggrin: Habe die SD-Card rausgenommen, dann war plötzlich der Zugriff auf den internen Speicher möglich. Noch schnell die Kontakte im Google-Account gesichert. Dann neue SD-Card eingesetzt (statt 32 GB jetzt 4 GB) und die wichtigsten Daten rüberkopiert.
Hatte bestimmt irgendetwas mit der Speicherverwaltung zu tun. Muss ich nicht verstehen. Hoffe, dass es nicht mehr vorkommt und alles funktioniert!
Habe dadurch nur meine Vorbehalte gegenüber einer zentralen Datensicherung, z. B. über das Google-Account, vollständig abgebaut. Kontakte verloren und man ist verloren!!!!:rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

Urs_1956
Antworten
2
Aufrufe
592
Urs_1956
Urs_1956
D
Antworten
11
Aufrufe
1.313
Aaskereija
Aaskereija
M
  • magigstar
Antworten
6
Aufrufe
1.252
KurtKnaller
K
Zurück
Oben Unten