Zugriff auf externe Speicherkarte? WIE?

Deacon_Frost

Deacon_Frost

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Jetzt gerade hatte ich fleißig meine ganzen Apps auf meine externe Speicherkarte kopiert. Aber wie bitte kann ich nun darauf zugreifen? :confused2:

Also mit dem eigenen "File Commander" komme ich nur auf "sdcard0", ich brauche aber "sdcard1". Hatte auch schon den ES Explorer installiert, aber ohne Root kommt der auch nicht weiter.

Kann doch nicht sein, dass ich nur mit Root auf meine ext. Karte komme, oder!?

Kann mir da bitte jemand helfen?
 
Astro z.B.
Ist ein Dateimanager.

Ich denke allerdings du meinst apks. Nicht die eigentlichen Apps
 
nomnom schrieb:
Ich denke allerdings du meinst apks. Nicht die eigentlichen Apps

Wie jetzt? :confused2:

Oh, Kommando zurück! :D Ich sehe gerade, hab nur den falschen Dateimanager installiert. Mit "Root Explorer" funzt das einwandfrei.

Trotzdem DANKE für Deine Hilfe! :)
 
Auch mit ES-Exploerer geht es ohne Root, musst nur in den Rooteinstellungen auf "Bis ins Hauptverzeichnis" anmachen.

Aber deine Apps auf die Externe Karte kopieren bringt rein überhaupt nix.
 
FZelle schrieb:
Aber deine Apps auf die Externe Karte kopieren bringt rein überhaupt nix.

Wieso nicht???? Du weißt doch nicht, was ich an Apps aufm PC liegen habe! :flapper: :D
 
Ich weis aber was für Fragen du hier stellst.
 
FZelle schrieb:
Ich weis aber was für Fragen du hier stellst.

Wieso? Das hatte ja zumindest bei Samsung gefunzt! Kann ich doch nicht wissen, dass ich bei Sony ne besondere App brauch, um auf meine ext. Karte zu kommen. Da wird man ja wohl mal fragen dürfen, oder nicht!?
 
Deacon_Frost schrieb:
Wieso? Das hatte ja zumindest bei Samsung gefunzt! Kann ich doch nicht wissen, dass ich bei Sony ne besondere App brauch, um auf meine ext. Karte zu kommen. Da wird man ja wohl mal fragen dürfen, oder nicht!?
das ist nicht Sony, das ist Jelly Bean
 
ddkAh schrieb:
das ist nicht Sony, das ist Jelly Bean

Aber ICH stelle hier blöde Fragen, ne!? :lol:

Es ist eben NICHT allein JB!!! :flapper: Samsung hat es immerhin geschafft, einen Dateimanager mitzuliefern, der auch auf die ext. Karte zugreifen kann! (Oh mein Gott, hab ich jetzt was Positives über Samsung gesagt??? :D) Und das hat Sony offenbar verpennt! PUNKT!!! :flapper:

Ist schon etwas blöde, wenn man sich Apps für solche Lapalie besorgen muss! :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

Urs_1956
  • Urs_1956
Antworten
0
Aufrufe
703
Urs_1956
Urs_1956
B
Antworten
0
Aufrufe
2.202
BeachBro
B
D
Antworten
1
Aufrufe
735
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten