zurück auf orig Zustand

K

KilliBilli

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo
Bis vor kurzer Zeit hatte ich mein V den BL offen gerootet und CWM war auch drauf,
In Vorbereitung auf 4.3. hatte ich mit dem Flashtool (Xperia Flashing Tool)wieder die Originale 4.1.2 geflasht und dazu den BL wieder geschlossen. Hatte auch alles geklappt. Heute wollte ich mit der SUS mal schauen ob es eine neue FW gibt. Aber SUS sagt, dass ich eine veränderte Software habe. Kann ich testen ob der BL wirklich geschlossen ist???
Danke schon mal:huh:
 
Was meinst du mit testen ?

Du kannst nachsehen ob der Loader geschlossen ist : *#*#7378423#*#* und dann unter Configuraton, letzter Eintrag.
 
Farron schrieb:
Was meinst du mit testen ?

Du kannst nachsehen ob der Loader geschlossen ist : *#*#7378423#*#* und dann unter Configuraton, letzter Eintrag.

Was sollte da beim unberührten XV standardmäßig stehen?

Bei meinem 4.1.2 mit root steht dort: bootloader unlock allowed: Yes
 
@ KurtKnaller

Und bei mir steht dort: "Bootloader unlocked:Yes"

Also ist es bei dir möglich ihn zu öffnen, was im Umkehrschluss bedeutet,dass er geschlossen ist und bei mir ist er geöffnet
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so ist es.

Bootloader unlock allowed: Yes
Bootloader unlock allowed: No

= Geschlossen

Bootloader unlocked: Yes

= Offen

@ TE:

Hattest du deine TA Partition vorm entsperren gesichert?
 
  • Danke
Reaktionen: KurtKnaller

Ähnliche Themen

Urs_1956
  • Urs_1956
Antworten
0
Aufrufe
698
Urs_1956
Urs_1956
B
Antworten
0
Aufrufe
2.196
BeachBro
B
TheBrad
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • TheBrad
Antworten
0
Aufrufe
1.205
TheBrad
TheBrad
Zurück
Oben Unten