Zurück Button und Apps abstürtze !!!!

T

Toxn

Neues Mitglied
0
Hallo community, habe derzeit Probleme mit Sony Xperia V manchnmal funktioniert mein zurück Button nicht und die Apps stürtzen dauernd selbst habe schon öfters Sichern und Wiederherstellen gemacht trotzdem hat es nichts gebracht.
 
Für manchen scheint es schon ein sehr schweres Unterfangen zu sein, mal einen Satz mit Interpunktion zu bilden, den man dann evtl. sogar lesen könnte.
Was meinst denn bitte genau mit "Wiederherstellen"? Das beschreibt ja doch mehr das Wiederherstellen von Apps und Einstellungen, aber nicht das Zurücksetzen des Geräts auf den Werkszustand, was du letztendlich erst mal versuchen solltest. Bringt auch das keine Abhilfe dann solltest das Gerät entweder mit PC Companion oder mit Hilfe vom Flashtool komplett neu aufsetzen!
Gruß,

snoopy-1
 

Ähnliche Themen

K
  • KilliBilli
Antworten
4
Aufrufe
1.061
der_henk
der_henk
F
Antworten
2
Aufrufe
1.541
Urs_1956
Urs_1956
FlorianZ
Antworten
49
Aufrufe
4.240
Defier
D
Zurück
Oben Unten