1. SonyBuggyPhone, 29.11.2017 #1
    SonyBuggyPhone

    SonyBuggyPhone Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo liebe Community :)
    wie oben schon beschrieben befindet sich mein Handy seit gestern im Bootloop und wenn es fast hochgefahren ist stürtzt es wieder ab. Mit Tastenkombos kann ich es allerdings ausschalten.
    Wie es halt so ist hab ich Depp vor dem Update natürlich kein Backup gemacht:crying:
    Nach ewigen Chatunterhaltungen mit dem Sonysupport ist auch nix groß rausgekommen. Sie empfehlen mir das Gerät einzuschicken, oder mit Xperia Companion plattzumachen.

    Ist ja alles schön und gut, aber gibt es nicht eine Möglichkeit wenigstens die Bilder, Kontakte und evtl. Notizen vom Gerät zu sichern?
    USB-Debug ist aus und das Gerät wird nicht am PC erkannt. SD-Karte habe ich derzeit noch nicht drinnen.

    Ich bin gerade ziemlich verzweifelt, hoffe von euch kann mir wer weiterhelfen:confused2:
     
  2. Aaskereija, 21.12.2017 #2
    Aaskereija

    Aaskereija Inventar

Du betrachtest das Thema "Sony Xperia X Performance nach Update 8.0 im Bootloop" im Forum "Sony Xperia X Performance Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.