X Performance macht kein Systemupdate

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
B

bytexivex

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Nabend,

ich hab ein X performance mit Android 6.0.1, leider behauptet das Telefon stur, dass das die neuste Version ist und macht kein Update auf oreo...
Woran kann das liegen? Brauche ich nur Geduld?

Gruß
 
B

bytexivex

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Über xperia companion geht es auch nicht... Vermurkst ist das.
 
Hangwire

Hangwire

Moderator
Teammitglied
Gibt bitte mal über die Telefon-App diesen Code ein: *#*#7378423#*#*
Dann öffnet sich ein Service-Menü. Dort wählst du bitte Service Info, dann Software Info.
Das steht bei Customization Version?
 
B

bytexivex

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,
ja so konnte ich rausfinden, dass ich irgendeine internationale Firmware drauf hatte, zu welcher es keine Updates gibt.
Hab dann über Flashtool die aktuelle deutsche Version geflasht und das ging zum Glück recht problemlos - wenn man einmla die Software gefunden hat...
Warum auf dem Gerät so eine seltsame Firmware war... wird wohl ein Rätsel bleiben.
 
Hangwire

Hangwire

Moderator
Teammitglied
Aber wenn das Problem gelöst ist, ist ja alles gut.
 
Oben Unten