"Album" löscht Fotos nicht mehr

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "Album" löscht Fotos nicht mehr im Sony Xperia X Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
Damina1997

Damina1997

Neues Mitglied
Moin Moin,
folgendes Problem tritt bei mir jetzt schon länger auf:
Sobald ich Fotos löschen möchte werden sie einfach nicht gelöscht. Anfangs konnte ich auf den Papierkorb in "Album" drücken und es wurde nichts angezeigt. Seit dem letzten Update steht danach immer "Löschen nicht möglich. Versuchen Sie es erneut".
Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann?
 
L

Lewewert

Neues Mitglied
Hilfe....
Ich habe das gleiche Problem...
Ebenfalls löschen nicht möglich.. Werde ich nun zugemüllt
 
kevte89

kevte89

Senior-Moderator
Teammitglied
Hey probiert bitte mal folgendes,

Daten/Cache der App "Album" löschen über Einstellungen->Apps

Cache löschen, Einstellungen-Speicher-Cache antippen.

Dann das Gerät Neustarten.

In "Album" unter Einstellungen "Probleme finden und beheben" und schauen ob da was kommt.

Lg kevte89