Bilder per email versenden?

Doc_Mabuse

Doc_Mabuse

Neues Mitglied
2
Hallo! Habe seit ca 1 Monat ein Xperia X, aktuelle Firmware, kann aber keine Bilder per email versenden...:blushing:
Entweder bin ich zu blöd, oder SONY hat da einen Fehler eingebaut.
Will ich ein Bild verschicken komme ich bis zu dem Bildschirm, wo ich die Größe ändern kann - aber wie hänge ich das Bild dann an???

Hat jemand von Euch auch dieses Problem?

Im Vorraus herzlichen Dank für die Hilfe!
 
Hallo,

ich habe auch das X und bei mir funktioniert es auf beiden Wegen tadellos. Also einmal, wenn ich das Email-Programm öffne (gmail) und das Bild an die Mail anhänge oder ein Bild im Album anklicke und dann auf teilen gehe. Da kommen ja dann ganz viele verschiedene Vorschläge und auch das klappt alles.
 
  • Danke
Reaktionen: Doc_Mabuse
Danke, per Gmail geht es auf jeden Fall! :laugh:
Wie lange hast Du das Telefon schon? Also abgesehen von ein paar Kleinigkeiten ist das Teil wirklich fantastisch finde ich.:thumbsup:
Und ich Idiot hatte vorher 3x Samsung :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Paula17111
Also ich habe ja schon immer Sonys gehabt und werde auch nie wechseln. :smile: Hatte vorher etwas über ein Jahr das damals neu rausgekommene XA und habe mir das X dann vor 3 oder 4 Monaten geholt. Das schöne ist, wie auch beim XA, die schmale Form. Ich habe recht kleine Hände und es hält sich sehr gut in der Hand, auch gerade beim Telefonieren. Mein Sohn hat ein HTC, ebenfalls 5 Zoll, aber das ist mir zu breit; also so empfinde ich das für meine Bedürfnisse. :winki:
 

Ähnliche Themen

S
  • sgssn
Antworten
4
Aufrufe
1.563
skycamefalling
skycamefalling
S
Antworten
4
Aufrufe
1.380
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten