Bilder per email versenden?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bilder per email versenden? im Sony Xperia X Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
Doc_Mabuse

Doc_Mabuse

Neues Mitglied
Hallo! Habe seit ca 1 Monat ein Xperia X, aktuelle Firmware, kann aber keine Bilder per email versenden...:blushing:
Entweder bin ich zu blöd, oder SONY hat da einen Fehler eingebaut.
Will ich ein Bild verschicken komme ich bis zu dem Bildschirm, wo ich die Größe ändern kann - aber wie hänge ich das Bild dann an???

Hat jemand von Euch auch dieses Problem?

Im Vorraus herzlichen Dank für die Hilfe!
 
Paula17111

Paula17111

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe auch das X und bei mir funktioniert es auf beiden Wegen tadellos. Also einmal, wenn ich das Email-Programm öffne (gmail) und das Bild an die Mail anhänge oder ein Bild im Album anklicke und dann auf teilen gehe. Da kommen ja dann ganz viele verschiedene Vorschläge und auch das klappt alles.
 
Doc_Mabuse

Doc_Mabuse

Neues Mitglied
Danke, per Gmail geht es auf jeden Fall! :laugh:
Wie lange hast Du das Telefon schon? Also abgesehen von ein paar Kleinigkeiten ist das Teil wirklich fantastisch finde ich.:thumbsup:
Und ich Idiot hatte vorher 3x Samsung :rolleyes:
 
Paula17111

Paula17111

Neues Mitglied
Also ich habe ja schon immer Sonys gehabt und werde auch nie wechseln. :smile: Hatte vorher etwas über ein Jahr das damals neu rausgekommene XA und habe mir das X dann vor 3 oder 4 Monaten geholt. Das schöne ist, wie auch beim XA, die schmale Form. Ich habe recht kleine Hände und es hält sich sehr gut in der Hand, auch gerade beim Telefonieren. Mein Sohn hat ein HTC, ebenfalls 5 Zoll, aber das ist mir zu breit; also so empfinde ich das für meine Bedürfnisse. :winki: