Display Fehler am linken Rand?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display Fehler am linken Rand? im Sony Xperia X Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
B

Balea

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

ich habe das Sony Xperia X (Modell F5121) mit der Android 7.0 Version 1. April 2017.
Nun habe ich am linken Bildrand einen helen Streifen, welcher beim wischen immer an der gleichen Stelle bleibt.
Er geht von oben bis danz nach unten. Habe schon den Hintergrund und auch das Design geändert. Aber es tut sich nichts. Das Problem hatte ich mit vorherigen Android Versionen auch schon. Es ist mir wegen des Hintergrundes nur nie so arg aufgefallen.

Das Gerät habe ich im Oktober 2016 gekauft.
Es ist mir zwar schon öfters mal runter gefallen, aber nie von einer großen Höhe und auch nie auf Steinboden. Man sieht auch keine Schäden am Rahmen oder so.

Hat das Problem von euch auch jmd?
Ist das ein Grund das Gerät zurück zu schicken?

Vielen Dank für eure Hilfe.

VG
B
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
Im Oktober gekauft und jetzt "zurückschicken" dürfte etwas grenzwertig sein (falls Du auf eine Wandlung aus bist) :winki:
Setz Dich doch erst mal mit dem Sony Support in Verbindung.
 
B

Balea

Neues Mitglied
TheBrad schrieb:
Im Oktober gekauft und jetzt "zurückschicken" dürfte etwas grenzwertig sein (falls Du auf eine Wandlung aus bist) :winki:
Setz Dich doch erst mal mit dem Sony Support in Verbindung.
Das hat ja nichts mit "Zurückschicken - ich will mein Geld wieder haben" zu tun.
Sehe das eher als Garantiefall.
Dann werde ich mir mal an den Sony Support wenden.