Hallo Leute eine gute Freundin von mir hat das gleiche Handy wie ich und sie hat das Update auf die build Nummer 34.3.A.0.217 nicht bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andy0407

Andy0407

Ambitioniertes Mitglied
2
Kann mir jemand sagen warum die Person das update nicht erhalten hat? LG Andy0407, bitte um Antworten
 
kein Mitglied im VIP Club ?! :D

ernsthaft: Updates werden oftmals in Wellen verteilt, nicht sekundengenau auf alle Geräte gleichzeitig
 
@maik005[/USER] ja meine gute Freundin und ich haben das Sony Xperia X ich habe die Firmware 34.3.A.0.217 am 18.8.17 bekommen und die gute Freundin noch nicht. warum?
 
@Andy0407

Also ich habe dir ja bereits einen Link zum Thema gepostet.
Außerdem hast du hier bereits die Antwort bekommen das die Updates nach und nach verteilt werden.
Sollte es ein Branding haben kann es ggf. noch länger dauern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheBrad - Grund: Link korrigiert ;)
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Wird das Sony Xperia X auch ein September Software update bekommen? Und auch noch Android 7.1.2 bekommen?
 
@maik005 nein das Sony Xperia X von meiner guten Freundin hat kein Branding
 
e80c37cf2871dd1eb7065c7baa35afc2.jpg
das war mein August Software update
 
Sorry, aber dieser Thread ist seit dem ersten Beitrag (incl. des ausufernden Titels) überflüssig, denn diese und ähnliche Fragen hat man Dir (@Andy0407) in den letzten Wochen nun schon mehrfach beantwortet. Und da sich an der Antwort nichts geändert hat, wie @maik005 oben bereits schrieb, mache ich hier nun zu (=keine weiteren Antworten mehr möglich).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hangwire, maik005 und Miss Montage
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
12
Aufrufe
1.098
8848
8
S
  • sgssn
Antworten
4
Aufrufe
1.563
skycamefalling
skycamefalling
S
Antworten
4
Aufrufe
1.379
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten