Hallo Leute eine gute Freundin von mir hat das gleiche Handy wie ich und sie hat das Update auf die build Nummer 34.3.A.0.217 nicht bekommen

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hallo Leute eine gute Freundin von mir hat das gleiche Handy wie ich und sie hat das Update auf die build Nummer 34.3.A.0.217 nicht bekommen im Sony Xperia X Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andy0407

Andy0407

Ambitioniertes Mitglied
Kann mir jemand sagen warum die Person das update nicht erhalten hat? LG Andy0407, bitte um Antworten
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
kein Mitglied im VIP Club ?! :D

ernsthaft: Updates werden oftmals in Wellen verteilt, nicht sekundengenau auf alle Geräte gleichzeitig
 
Andy0407

Andy0407

Ambitioniertes Mitglied
@maik005[/USER] ja meine gute Freundin und ich haben das Sony Xperia X ich habe die Firmware 34.3.A.0.217 am 18.8.17 bekommen und die gute Freundin noch nicht. warum?
 
maik005

maik005

Urgestein
@Andy0407

Also ich habe dir ja bereits einen Link zum Thema gepostet.
Außerdem hast du hier bereits die Antwort bekommen das die Updates nach und nach verteilt werden.
Sollte es ein Branding haben kann es ggf. noch länger dauern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von TheBrad - Grund: Link korrigiert ;)
Andy0407

Andy0407

Ambitioniertes Mitglied
Wird das Sony Xperia X auch ein September Software update bekommen? Und auch noch Android 7.1.2 bekommen?
 
Andy0407

Andy0407

Ambitioniertes Mitglied
@maik005 nein das Sony Xperia X von meiner guten Freundin hat kein Branding
 
Andy0407

Andy0407

Ambitioniertes Mitglied
das war mein August Software update
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
Sorry, aber dieser Thread ist seit dem ersten Beitrag (incl. des ausufernden Titels) überflüssig, denn diese und ähnliche Fragen hat man Dir (@Andy0407) in den letzten Wochen nun schon mehrfach beantwortet. Und da sich an der Antwort nichts geändert hat, wie @maik005 oben bereits schrieb, mache ich hier nun zu (=keine weiteren Antworten mehr möglich).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.