Mobile Daten funktionieren nicht

D

DancingDevil

Neues Mitglied
0
Meine mobilen Daten sind aktiviert. Ich habe Netz aber kein Internet. Bitte helft mir. Ich hatte das schon öfter das sie länger nicht funktionert haben. Es ist immer völlig willkürlich und nicht mit der Abrechnung in Verbindung zu bringen. Was kann ich tun?
 
Hallo und Willkommen,
Guck mal als erstes unter Einstellungen - im Bereich Drahtlos & Netzwerke auf "mehr" - Mobilfunknetze - Zugriffspunktnamen
Was wird dir da angezeigt?
 
echt schlimm mit den Neulingen, das diese nach einer Frage nicht wieder auftauchen :D
 
  • Danke
Reaktionen: snoopy-1 und TheBrad
Android-Defy schrieb:
..das diese nach einer Frage nicht wieder auftauchen :D

Weil die meisten davon die selbe Frage auf 5 Foren verteilen und irgendwo antwortet schon jemand schneller! Aber mich nervt es auch sehr oft, wenn man im Grunde seine Antwort umsonst gegeben hat. Für mich ist das eigentlich auch eine Sache des Anstands, zumindest wieder eine Rückmeldung zu geben, aber das kenen viele schon gar nicht mehr!
Gruß,

snoopy-1
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Defy, Hangwire und TheBrad

Ähnliche Themen

S
  • sgssn
Antworten
4
Aufrufe
1.539
skycamefalling
skycamefalling
S
Antworten
4
Aufrufe
1.348
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten