Neues Xperia X, nur Updates

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues Xperia X, nur Updates im Sony Xperia X Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
O

omnomnom

Neues Mitglied
Hey,
habe seit heute das Xperia X. Dass es am Anfang ein paar Updates machen muss ist ja klar. Mittlerweile sind wir aber schon beim 10.. Kann das sein?
Grüße
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
Je nach Alter des Firmware-Stands und vor Allem der Sicherheits-Updates (diese werden i.d.R. einzeln nacheinander eingespielt) kann das schon sein...
 
O

omnomnom

Neues Mitglied
@TheBrad Na dann fröhlich weiter! Danke dir, erstes Android :'D
 
F

Fulcrum

Erfahrenes Mitglied
Wenn man die ganzen Updates umgehen möchte, gibt es schon einen Weg...Xperia Companion installieren, das Xperia direkt nach dem 1. Einrichten an den Computer anschließen und eine Softwareraparatur durchführen. Nach der Softwareraparatur ist immer die neuste Firmware drauf, die Sony in dem Moment für das jeweilige Gerät anbietet. Schaden tut diese sicherlich nie.

Gerade wenn man ein X in die Hände neu bekommt was z.B. schon im Mai 2016 produziert wurde und niemals angemacht wurde, hat man sicherlich noch MM drauf und bestimmt mehr als 10 Updates hintereinander am laufen. Das wäre mir persönlich auch zu nervig