NFC-Folie ablösbar?

G

gaudiane

Neues Mitglied
1
Hallo ist vielleicht ne doofe Frage aber auf dem NfC ist das eine Folie die man abmachen muss oder steht es ein bisschen vor? Hat sich erledigt :) :lol: war eine Folie :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lomycess
Nein, das ist keine doofe Frage, haben es bis dato nicht heruntergenommen, weil es nicht so ausgesehen hat, dass es abgezogen gehört, mein Weibchen möchte ja nix kaputt machen.:scared:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Hangwire - Grund: unnötiges Zitat entfernt
@gaudiane Willkommen bei Android-Hilfe.de
Der NFC-Sticker auf der Vorderseite kann abgezogen werden. Da geht nichts kaputt.

Ich habe den Titel mal angepasst, es wäre gut, wenn du bei weiteren Fragen einen eindeutigen Titel wählen würdest. Danke.
 

Ähnliche Themen

MaverickM
Antworten
8
Aufrufe
3.584
JRDA
J
Zurück
Oben Unten