Seit Android 8 Probleme mit LED und ....

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Seit Android 8 Probleme mit LED und .... im Sony Xperia X Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
Paula17111

Paula17111

Neues Mitglied
....dann ist mir heute aufgefallen, dass man bei deaktiviertem Ton keine Favoriten mehr durchlassen kann. Das ist ja nicht schön. Der Menüpunkt erscheint gar nicht erst mehr. :huh:

Ich habe das Update extra erst sehr spät gemacht in der Hoffnung, dass evtl. Bugs dann beseitigt sind.

Ganz extrem ärgert mich aber die LED-Benachrichtigung. Ich hab einigen Kontakten verschiedene Farben zugeordnet, einfach um auch bei "Display aus" zu sehen, wer geschrieben hat. Seit dem Update blinkt aber das Lämpchen jetzt nur noch alle paar Sekunden so dermaßen schnell bzw kurz auf, dass ich auf lautlos gestellt keine Benachrichtigung mehr mitbekomme.

Ist das nur bei mir so oder muss ich mich damit jetzt "anfreunden"? :crying:

Schönen Pfingstsonntag. :smile: