Sony X Dual Sim

bob2000

bob2000

Stammgast
77
Nachdem mir schon das Sony Z5 Dual ziemlich viel Freude gemacht hat (bis auf die Akkulaufzeit) habe ich mir das etwas handlichere Sony X Dual bestellt.
Hat das schon jemand bzw. gibt es da schon Erfahrungen mit der Akkulaufzeit?
 
wo kann man bestellen?! dachte es gibst keine dual sim bei modell x.
 
Weiss nicht, ob das hier so gewünscht ist, Werbung zu machen. Aber ich habe bei eglobalcentral.de schon mein drittes Dualsimhandy bestellt.
 
kannst du was zum Shop sagen, sprich Erfahrung/Rücksendung/garantiefälle usw.
 
hat er drei Steckkarte? zweo für simkarte und eine für Speicherkarte oder nur zwei fach? eine für simkarte und eine für simkarte oder Speicherkarte.

welche ist das?
 
soweit ich weiß, haben das X/X Perform. keine drei Steckplätze mehr, es praktisch ein hybrid Slot (sim+sd oder sim+sim) daher kriegst du bei den meisten Shops die dual Geräte der X Serie mit doppeltem (64GB) Speicher....

das neue XZ wird es auch als dual sim geben, aber wahrscheinlich wider nur als import Gerät...
 
schade, die hab ich drei Steckplätze gewünscht!
[doublepost=1472748462,1472746694][/doublepost]auch schade das bei z.b 4,6 Zoll keine Dual sim geben
 
  • Danke
Reaktionen: thegoodboy999
64gb und nur 2 Möglichkeiten. Sim/Sim oder Sim/SD
 
Zum Shop: Lieferung kam in der Regel von Holland und innerhalb 10 Tagen mit Sendungsverfolgung. 1 Jahr Garantie, wobei das Gerät nach England geschickt werden muss. Musste ich noch nicht in Anspruch nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: noxid500
weißt du wer die Kosten für die Sendung nach England trägt?

ich war kurz davor mir ein X Perf. Dual zu bestellen, nach den schlechten Kamerabewertungen entschied ich mich um...
wobei mit der gestrigen Präsentation des XZ habe ich wieder Hoffnung... und da eglobalcentral der einzige mir bekannte Shop ist mit viel Auswahl was Sony angeht, interessieren mich diese Punkte;)
 
Das weiß ich nicht. Hatte noch keinen Garantiefall. Bis man eine Antwort auf Anfragen bekommt dauert es allerdings. Also einfach nachfragen.
 
Build 34.0.a.2.292: Leider kann ich facebook und den vorinstallierten virenscanner nicht löschen. Sind diese prgs auch in der ce1-firmware enthalten? drüberflashen?
 
sehr traurig wenn man Facebook nicht löschen können..
 
Ich interessiere mich seit heute auch mal an dem XZ. Nur ich weiß noch nicht ob ich es mir mit DUAL oder ohne holen soll. Zumal man ja bei der normalen Version im ersten Monat bei Anmeldung die Sony Bluetooth Kopfhörer ja kostenlos bekommt. Ich finde es halt auch blöd das der sim2 Slot nur shared ist.
 
Moin, das ist alles noch lösbar, Kamera finden ich ok, Akku auch, Handy gibt's auch bei onedigitals.
Ich habe bis heute die Einstellung für den Klingelton je SIM-Karte nicht gefunden, das nervt richtig.
Gruß
 
Sind beide Slots wohl LTE fähig?
 
Ja, aber nicht gleichzeitig.
 
  • Danke
Reaktionen: willy4711
Android 7 34.A.0.2.266 in einigen Versionen bereits über Xperifirm verfügbar.
Werde gleich mal die France customized flashen.
 

Ähnliche Themen

S
  • sgssn
Antworten
4
Aufrufe
1.537
skycamefalling
skycamefalling
S
Antworten
4
Aufrufe
1.347
DanielMode
DanielMode
M
  • munto
Antworten
4
Aufrufe
4.568
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten