Sony Xperia X - Allgemeine Diskussion

  • 231 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia X - Allgemeine Diskussion im Sony Xperia X Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
makeno

makeno

Erfahrenes Mitglied
Die Bilder sehen sehr gut aus. Hoffentlich sind sie so auch in der Realität. :)
 
T

toytacharlie

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Bilder sind echt klasse.
Hat den prädiktive Autofokus nur X oder das XA auch?
 
makeno

makeno

Erfahrenes Mitglied
toytacharlie schrieb:
Die Bilder sind echt klasse.
Hat den prädiktive Autofokus nur X oder das XA auch?
Nur das X und das X Performance haben den prädiktiven Autofokus. Das XA hat einen Hybrid Autofocus.
 
der_henk

der_henk

Experte
Das XA hat auch 'nen ganz anderen Sensor, als die beiden größeren Modelle.
 
Jasper2

Jasper2

Lexikon
So ich schreibs mal hier rein ;)

Xperia X1
- Xperia ™ x1 performance: 5.5 '' Qhd Screen, Snapdragon 820 processor, 4 GB RAM and 64 gb internal memory, Ip68 - Cat 9 to support.
- Xperia ™ x1 Compact: 4.6 " HD Display, Snapdragon 650 3 GB RAM and 64 gb internal memory, Ip68 - Cat 6 in support.


Rumor,Rumor ^^



索尼Xperia X1效仿华为P9:也要玩起双摄像头
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Aaskereija - Grund: Neues Unterforum. -Aaskereija
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Das lustige ist, es gab schon mal ein X1. Damals mit Ericsson zusammen
 
R

rk1899

Neues Mitglied
Schade dass die compact Variante nicht die selben Daten hat wie der große Bruder. Das war gegenüber den Mitbewerbern immer ein Vorteil. Sollte es so kommen bin ich enttäuscht.
 
makeno

makeno

Erfahrenes Mitglied
Die compact Variante müsste aber schön günstig sein, da die Ausstattung schlechter als die im z5c ist. Ich würde sagen, dass sogar das z3c besser als x1 compact wäre.
 
SirRobin

SirRobin

Experte
Jasper2 schrieb:
So ich schreibs mal hier rein ;)

Xperia X1
- Xperia ™ x1 performance: 5.5 '' Qhd Screen, Snapdragon 820 processor, 4 GB RAM and 64 gb internal memory, Ip68 - Cat 9 to support.
- Xperia ™ x1 Compact: 4.6 " HD Display, Snapdragon 650 3 GB RAM and 64 gb internal memory, Ip68 - Cat 6 in support.


Rumor,Rumor ^^



索尼Xperia X1效仿华为P9:也要玩起双摄像头
Wie sind die Modelle denn zu verstehen? Sollen die direkt nach dem x kommen oder wie?
 
der_henk

der_henk

Experte
Klingt für mich nicht sehr glaubhaft, zum einen ist der Name schon vergeben und zweitens passen die Specs nicht so recht.
5,5" beim Flaggschiff wären viel zu groß und die Compactvariante hat den Titel nicht verdient.
Es wär einfach dumm grade jetzt wo Apple mit dem SE wieder ein leistungsstarkes Mini auf den Markt gebracht hat und Gerüchten zufolge Samsung und andere nachziehen sollen ein Schaf im Wolfspelz zu präsentieren, wo Sony sich doch grade mit den starken Compactmodellen einen recht guten Ruf erarbeitet hat.
Andererseits würde eine derartige Fehlentscheidung zu Sony passen...

Sollte es dennoch so kommen wäre die Compact-Reihe für mich gestorben. Ich werde mir ganz sicher nicht wieder ein 720p Display antun und schon gar nicht mit abgespecktem SoC.
Dann doch eher eine halbe Nummer größer das X Performance, ach warte das ist den armen Deutschen ja aus Sonys Sicht zu teuer. :thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet:
VampierKing

VampierKing

Inventar
Gibt's eigentlich irgendwo mal Test's zu denn X Geräten? Oder Kamera Samples, die irgendwer gemacht hat? So wirklich was findet man da nicht, oder ich hab an denn falschen Stellen gesucht.
 
der_henk

der_henk

Experte
Bis auf ein paar HandsOn vom MWC wäre mir da kein tiefergehender Test bekannt. Afaik sind die Teile auch noch gar nicht wirklich final und bis zum Release ist es noch 'ne Weile. Ich glaube nicht, dass Sony die schon verteilt hat.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Schade, hätte gerne dazu was genaueres gelesen.
Naja kommt Zeit, kommt Rat.
 
makeno

makeno

Erfahrenes Mitglied
Wann ist eigentlich der Release Termin?
 
der_henk

der_henk

Experte
Es gibt afaik noch keinen, zur IFA hieß es im Sommer. Ich habe beim X und XA auch schon von Mai/Juni gelesen, aber weiß nicht ob das offizielle Angaben waren.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Wahrscheinlich dann, wenn schon kaum einer noch an die Geräte denkt. Ziemlich schlecht gelöst von Sony. Aber was will man machen.
 
H

Henr!k

Fortgeschrittenes Mitglied