Sony Xperia x Cache Problem

T

Talia200667

Neues Mitglied
0
Hallo, habe seit ein paar Tagen das Sony Xperia x und dieses erfolgreich auf Android 7.1.1 aktualisiert. Seit 3 tagen füllt sich mein Cache unaufhaltsam und beträgt mittlerweile 638mb. Ein Löschen ist unmöglich! Wenn ich über die Einstellungen auf "Cache löschen" tippe passiert rein nichts. Habe extra einen Cache reiniger gedownloadet doch auch hier löscht sich von den 638mb rein gar nichts. Soft reset hilft ebenfalls nicht. Hatte gestern sogar einen Hard reset gemacht doch das Problem mit den 638mb besteht weiterhin. Ich bin echt am verzweifeln und hoffe jemand kann mir hier helfen.
 
Ist auch normal. Android regelt seinen RAM selbst und da Apps im RAM sein müssen um zu laufen, ist es auch richtig so das dee RAM zu einem gewissen teil voll ist. RAM cleaner sind Gift und bewirken entweder garnichts oder bewirken genau das Gegenteil
 
  • Danke
Reaktionen: shadowfler

Ähnliche Themen

S
  • sgssn
Antworten
4
Aufrufe
1.558
skycamefalling
skycamefalling
S
Antworten
4
Aufrufe
1.375
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten