Sony Xperia X F5121 hat kein Bild

B

brame24

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, bei meinem Sony Xperia X habe ich kein Bild mehr, man sieht nur das Backlite leuchten.
Wenn ich das Handy per Softreset ausschalte und es neu starte, kommt ganz kurz der weiße Startbildschirm mit dem Schriftzug XPERIA und geht wieder aus und es ist wieder nur noch das Backlite zu sehen.
Was könnte das sein?
 
Versuche im Zweifel, mit der Xperia Companion eine Software-Reparatur zu machen. Dabei wird aber alles zurückgesetzt.
 
Hallo brame24 ich habe auch ein Sony Xperia X (F5121) ich habe das Problem nicht ich habe Android 7.1.1 Nougat drauf aber wenn du den Rat von Hangwire befolgst müsste es danach wieder funktionieren LG Andy0407
 
Hab ich probiert, funktioniert immer noch nicht.
 
Dann solltest du es umtauschen...Kann so alt ja noch nicht sein.
 

Ähnliche Themen

S
  • sgssn
Antworten
4
Aufrufe
1.563
skycamefalling
skycamefalling
S
Antworten
4
Aufrufe
1.379
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten