Sony Xperia X F5121 hat kein Bild

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia X F5121 hat kein Bild im Sony Xperia X Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
B

brame24

Neues Mitglied
Hallo Leute, bei meinem Sony Xperia X habe ich kein Bild mehr, man sieht nur das Backlite leuchten.
Wenn ich das Handy per Softreset ausschalte und es neu starte, kommt ganz kurz der weiße Startbildschirm mit dem Schriftzug XPERIA und geht wieder aus und es ist wieder nur noch das Backlite zu sehen.
Was könnte das sein?
 
Hangwire

Hangwire

Ehrenmitglied
Versuche im Zweifel, mit der Xperia Companion eine Software-Reparatur zu machen. Dabei wird aber alles zurückgesetzt.
 
Andy0407

Andy0407

Ambitioniertes Mitglied
Hallo brame24 ich habe auch ein Sony Xperia X (F5121) ich habe das Problem nicht ich habe Android 7.1.1 Nougat drauf aber wenn du den Rat von Hangwire befolgst müsste es danach wieder funktionieren LG Andy0407
 
B

brame24

Neues Mitglied
Hab ich probiert, funktioniert immer noch nicht.
 
Hangwire

Hangwire

Ehrenmitglied
Dann solltest du es umtauschen...Kann so alt ja noch nicht sein.