Sony Xperia X Recovery Modus

M

munto

Neues Mitglied
5
Hi
vieleicht könt ihr mir weiterhelfen,
ich komme nicht bei meinem Sony in den Recovery modus,
habe emma auch schon ausprobiert.
So zur Fehlerbeschreibung.
mein kolege hat leider sein passwort vergessen, und kommt deswegen nicht mehr in sein handy rein,
Ich weiß nicht, und er weiß auch nicht , ob er das handy , in den Einstellung , freigeschaltet hat, also den Bootloder unloked hat oder nicht.
gibt es evtl doch noch eine andere möglichkeit, das handy in den werkzustand zu resseten?
so da man dann wieder das handy benutzen kan?
Hoffe mir kann jemand helfen

Das handy wird erkant, Ins fast boot ging das handy auch , aber dann wird es trozdem nicht von emma erkant,

habe gerader kent ich habe nicht das z sonder xpera X
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hab den Thread mal ins Xperia X Forum verschoben.

Bitte gib Dir in Zukunft etwas mehr Mühe beim Verfassen Deiner Beiträge, und lies sie Dir vor dem Abschicken noch einmal durch. Nichts gegen vereinzelte Tippfehler, das passiert jedem Mal. Aber Dein Beitrag oben ist schon echt unangenehm zu lesen.

Danke und schönen Gruß
Andi

[doublepost=1555848009,1555847669][/doublepost]Zu Deinem eigentlichen Problem:
Die Xperias haben kein Recovery.
Für den Reset könntest Du mal das Xperia Companion probieren.

Schönen Gruß
Andi
 
Sry für die Tippfehler,
Ich habe es mit Xperia Companion probiert.
Aber , wenn ich das Handy anschließe, sagt er mir, das das Handy gespert ist,
Ich denke,dass der Bootloder, noch nicht freigeschaltet wurde, zur Entwicklungsumgebung.
Deswegen, frag ich, ob es irgendwie funktioniert, dass man das Handy reseten kann, wo der Bootloder noch gespert ist.
 
Emma funktioniert mit dieser Tastenkombination beim Starten des Handys

Handy mit Tastenkombination starten:
Ausschalter gleichzeitig mit Leisertaste drücken.
Wenn das Sony Logo erscheint Ausschalter loslassen und die Leisertaste weiterhin festhalten.
 
die Sache ist die, das er das Handy so nicht entsperrt bekommt... entweder ihm fällt das Passwort wieder ein oder der bootloader wird geöffnet... dazu muss in den Entwicklereinstellungen Schalter gesetzt werden...(Problem) und die IMEI wird auch gebraucht... (vielleicht steht diese noch auf dem Karton)
wenn du die IMEI nicht bekommst ist hier sowieso Schluss...
beim z3 ging so etwas alles noch ohne Theater...
 

Ähnliche Themen

S
  • sgssn
Antworten
4
Aufrufe
1.552
skycamefalling
skycamefalling
S
Antworten
4
Aufrufe
1.374
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten