Sony Xperia X - Wie siehts mit dem Datennetz aus?

Tobisimon

Tobisimon

Erfahrenes Mitglied
133
@Sleipnir77 Wie ist denn beim Sony X das Datennetz bei Dir?
So besaß ich damals das Sony Z3(C) und Telekom. Konnte selbst im schlechten Empfang noch LTE genießen! Ein Huawei Gerät schaltet im selben Raum auf E um und ein weiteres schafft ebenfalls LTE bzw. H... laut Computerbild soll das Sony X die bessere haben als das Z5. Kannst Du das bestätigen bei deinen Erfahrungen mit dem neuen Gerät im vergleich zu Deinen anderen Smartphones?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Aaskereija - Grund: Neues Unterforum. -Aaskereija
Ich habe hier keinerlei Probleme mit LTE, nur das LG G3 hatte damals früh auf E gedrosselt
 
  • Danke
Reaktionen: Tobisimon
Beim LG G3 kann man sein netz selber bestimmen. Einfach auf "Nur 3G" umstellen und schon hast du immer 3G netz. Dann springt der nicht sofort auf 2G zurück.
Hab lange gebraucht bis ich das raus bekommen habe.^^

Mich würde interessieren ob das beim Sony X auch möglich ist?!
 
4 Netzwerkeinstellungen gibt es
-nur 3G
-nur 2G
-3G(bevorzugt) /2G
-4G(bevorzugt)/3G/2G
In der Tat hat das X einen exzellenten Empfang welcher nochmals besser als beim Z5 ist und der ist schon überragend.
 

Ähnliche Themen

S
  • sgssn
Antworten
4
Aufrufe
1.565
skycamefalling
skycamefalling
S
Antworten
4
Aufrufe
1.380
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten