Tastenklick und Vibration abstellen

C

champagnierle

Neues Mitglied
3
Hi,
nachdem mein Z2 am Wochenende den Schwimmtest definitiv nicht bestanden hat habe ich mich vorgestern für ein Xperia X entschieden. Das Display ist klasse, die Laufzeit ist okay und seit ich etliche Apps deaktiviert habe fühle ich mich auch wieder einigermassen allein auf dem Handy.
Aber ich kriege den Tastenklick und die Vibration beim Tastendruck nicht los. Wenn ich unter Einstellungen -> Sprache & Eingabe -> SwiftKey Tastatur -> Eingabe -> Ton& Vibration schaue (die aktivierte Tastatur), dann sind da keine Haken gesetzt.
Wenn ich Texte tippe, ist das Handy auch leise. Nur wenn ich z.B. eine App auf dem Bildschirm auswähle (und das ist denke ich nicht die SwiftKey Tastatur) oder beim Navigieren mit den Tasten im Firefox, dann klickt's und schüttelt es sich.
Woran kann das liegen oder besser wo kriege ich das los???

Xperia X, Android 6.0.1 Patchlevel 1. März 2016 Build 34.0.A.1.277

TIA und Grüße aus Singen/Htwl.
Marc
 
MIST!
Beim nochmal Durchlesen kam die Erleuchtung...
Die Klicks sind abstellbar über
Einstellungen -> Ton & Benachrichtigung -> Andere Töne
- Töne Bei Berührung
- Bei Berührung vibrieren

Danke.

Gruß
Marc
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
807
TheBrad
TheBrad
Paula17111
Antworten
0
Aufrufe
1.267
Paula17111
Paula17111
A
Antworten
7
Aufrufe
1.537
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten