USB Debugging

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere USB Debugging im Sony Xperia X Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
S

schiller66

Neues Mitglied
Hallo,

wer kann mir bitte sagen, wie ich die Einstellung USB-Debugging in meinem neuen Xperia X finden kann, möchte mein Handy mit Sony-Companion verbinden, aber die Software findet mein Handy nicht....

Bei meinen Sony Z3C ging das problemlos, wer weiß Rat...?

Vielen Dank
LG Stefan
 
Hangwire

Hangwire

Ehrenmitglied
Für eine Verbindung mit der Xperia Companion brauchst du kein USB-Debugging. Hast du evtl. noch die alte PC Companion drauf?
Aktivieren kannst du das über die Einstellungen / Entwickleroptionen.
Wenn dieser Punkt nicht auftaucht, muss du auf "über das Telefon" gehen und ein paar mal kurz hintereinander auf die Build-Nummer drücken.
 
S

schiller66

Neues Mitglied
Vielen Dank, Problem gelöst und erkannt....
 
Hangwire

Hangwire

Ehrenmitglied
Und was war es? Es wäre gut, wenn du uns an der Lösung teilhaben lässt. ;)
 
S

schiller66

Neues Mitglied
...deine Lösung mit der neuen PC-Software Xperia-Companion war die Lösung, hatte noch die alte Sony-Companion aus Z3c Zeiten auf dem Rechner.
Auch das USB-Debugging habe ich dann selbst herausgefunden, dass es ja genauso zum Aktivieren geht, wie bei meinem alten Z3c.

Das USB-Debugging brauche ich, weil ich den MyPhoneExplorer zum sichern meiner Kontakte nutze, da muss ich dann das USB-Debugging aktivieren...

Vielen Dank für die Hilfe:cool2::)