USB-Kabel sitzt locker

C

cheine

Ambitioniertes Mitglied
18
Hallo,

mal eine Frage an die anderen Xperia X Besitzer.
In meinem Gerät rastet das Original-Kabel irgendwie nicht richtig ein. Der Kontakt ist vorhanden, aber das Kabel rutscht schnell raus. Ich habe mehrere Sony-Kabel zu Hause, bei allen ist das Problem. An anderen Geräten rasten die Kabel ein und sitzen fest.

Ich dachte die Buchse sei vielleicht kaputt oder verdreckt.
Jetzt hatte ich das Kabel von meinem Samsung-Tablet mal zum laden genommen und habe überraschend festgestellt, dass das Kabel von Samsung in meinem Xperia X einrastet und es nicht rausrutscht.

Hat noch jemand Probleme mit dem Original-Kabel, das es schnell rausrutscht?

Gruß
Carsten
 
Also ich habe schon öfter festgestellt, dass man ordentlich drücken muss, damit es auch richtig in der Buchse festsitzt. Hatte mich öfter gewundert, dass es nicht lädt und beim Hochnehmen fiel mir das Kabel dann entgegen.
 
Das selbe Problem habe ich auch, da kann ich drücken so viel ich will aber es rastet nie ein.
 

Ähnliche Themen

Paula17111
Antworten
5
Aufrufe
802
Paula17111
Paula17111
Zurück
Oben Unten